Melz Exdrähm 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey
    das mit dem Einschreibeformular kann ich nicht per E-mail abschicken
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • #17
      Habe schon ne Hilfeanleitung gebaut muß nur noch vom Seitenadmin hochgeladen werden.
      Sollten aber alle Stränge reißen einfach ne normale Mail mit den relevanten angaben an xtrem@shc-meltewitz.de schreiben
      Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
      für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

      Kommentar


      • #18
        Ich frage mich gerade :verwirrt:
        Warum wir nicht 1 Starter in Abständen von 1min. Starten lassen ist doch viel besser!! Oder???

        Kommentar


        • #19
          Ja könnte man so machen

          Aber das mit zwei Startern bringt meiner Meinung nach mehr Ruhe in den Start.
          und es ist praktisch für Leute die im Team fahren wollen. (Daher in Mail vermerken das gemeinsam gefahren werden will, damit das bei der Startaufstellung berücksichtigt werden kann)
          Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
          für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

          Kommentar


          • #20
            Haben jetzt mal auf unserer Seite ein paar Bilder eingestellt welche etwas von unserer Strecke zeigen. Bei Interesse einfach mal in unsere Galerie Schauen.
            -->Zu den Bildern<--
            Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
            für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

            Kommentar


            • #21
              Schöne Diashow...:gut2:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #22
                So schön wie die Diashow ist,so schön ist auch das Gelände!!

                Kommentar


                • #23
                  na, mal sehen....vielleicht klappt das bei mir noch spontan....zwei Wochen später ist Dudelange...da muss ich heile hin...

                  Wie viele Startplätze sind denn noch frei?
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #24
                    So wie ich es weis sind jetzt noch 35 Startplätze frei. Wir werden noch mal zum 24h Enduro Werbung machen und hoffen das sich noch welche Anmelden.

                    mfg. Holzer

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich kann verkünden das bei uns der Diesjährige Iron Man Gewinner Andre Engelmann mit an den Start geht. Zieht euch warm an den der fährt wie der Teufel :evil:.


                      Hier mal die aktuelle Starterliste:

                      Beyersdörfer Christian...98673..Harras............KTM.........3 00 Team Bieberbach
                      Dähne Fabian..............03253..Schönborn.......KTM.... ....400 Krahl & Kroschel Motorsport
                      Decker Andre...............04774..Schmannewitz Husqvarna 300 Team Zupin-Husqvarna
                      Engelmann Andre..........03253..Schönborn......KTM.......... 250 Krahl & Kroschel Motorsport
                      Hapke René.................38524..Sassenburg.....KTM.... ......525
                      Holzbrecher Mathias......04808..Meltewitz........KTM.......... 300 SHC-Meltewitz Offroad Team e.V
                      Kalina Christian.............68647..Biblis.............Ga sGas...... 300
                      Kleinwächter Thomas.....47447..Moers............Beta........... 450 SES-Racing
                      Klotzbach Lars..............47229..Duisburg........GasGas... ....300 Enduroclub Hassum ECH
                      Neumann Enrico............38442..Wolfsburg.......GasGas... ...300
                      Richter Stefan..............04774..Schmannewitz Husqvarna..250 Team Zupin-Husqvarna
                      Schlosser Andre............57555..Mudersbach....GasGas...... 300 Arai / Polo
                      Wienand Mike...............57562..Herdorf..........GasGas. ......300 MSC Dreckenach
                      Weis Burkhard..............53604..Bad Honnef.....KTM...........300
                      Peter Dirk....................07742..Dittrichshütte..KTM ...........250 Team KTM Sturm Zschopau

                      Es kann sich immer noch gennant werden unter http://www.shc-xtrem.com/melz-exdr%C...einschreibung/












                      Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                      für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie mehr Starter hab ihr noch nicht:kratz:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          Nö keine Ahnung warum sich alle so zieren.
                          Haben nun schon extra nen Tag rausgesucht wo fast nix ist.
                          Zum Erzberg pilgert ja auch jede Sau hin um schon bei der Qualli rauszufliegen... so ist das wohl wenn man noch keinen Namen hat.



                          Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                          für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Manchmal ist zu Extrem auch nicht gut, erst schreien sie alle danach und dann machen sie sich in die Buxe wenn sie echte Bilder sehen aber ich drück euch die Daumen das es gut wird:gut2:
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #29
                              Evtl bin ich auch raus ...

                              Hab heut vom Doc erfahren, dass mein vorderes Kreuzband nicht mehr zu finden ist
                              "Speed has never killed anyone.
                              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                              Jeremy Clarkson

                              Kommentar


                              • #30
                                hi,

                                ich zögere noch da ich mein moped noch nicht fertig habe, ohne geht es ja nicht. grundsätzlich wäre ich aber sofort dabei.

                                ich glaube ihr habt da was echt gutes gebastelt, so richtig die kante geben wollen sich aber dann doch leider nur ganz wenige. ein paar mehr leute werden es aber sicher noch werden.
                                :trara: GST :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X