Melz Exdrähm 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich wünsch euch gutes Gelingen und viel Spass, wird bestimmt ein tolles Wochenende.
    Toitoitoi!!!:bravo:

    Kommentar


    • #47
      Uii Uii Uii da sind ja ein paar ganz schöne Kracher dabei:respect:
      dann mal gutes Gelingen:daumen:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #48
        Will noch bekannt geben das wir nach dem Rennen natürlich noch Party machen werden. Es sind alle Rechtherzlich dazu eingeladen mitzufeiern.
        Ich werde versuchen nen TV aufzustellen um schon mal ein paar Bilder mit viel Bier auszuwerten.:prosit: (Nen Beamer währe mir zwar lieber bekomme ich aber in der kurzen Zeit nicht hin)

        --> :Bier: --> =
        Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
        für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von mhb Beitrag anzeigen
          --> :Bier: --> =
          Also so soll es auch bei mir laufen!!!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
            Also so soll es auch bei mir laufen!!!

            Na dann viel Spaß beim :Bier:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #51
              Ui, Scheidhauer, Knorr, Peter, Handschuhmacher....da sind echt ein paar aufgefahren!

              Mitm Mirko Knorr hab ich mal ein WE zusammen fahren dürfen....nett, aber krank!
              Mein persönlicher Marktplatz

              http://www.psychoparts.de



              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

              Kommentar


              • #52
                Hallo bin schon mal nen Paar Stunden mitn Marcus Kehr gefahren das war auch gans Lustig von meiner seite her.:gut2:

                Kommentar


                • #53
                  Ich durfte im Oktober mit Dirk Peter fahren... der hat die 450er getestet-wie der mit dem Ding immer imWheelie über die gerade gefahren ist-Hammer!
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #54
                    Ergebnisse Melz Exdrähm



                    Kommentar


                    • #55
                      Vielen Dank für die Resultate
                      Wir warten geduldigst auf Fotos und Videos.
                      Sind die vorderen Fahrer vielleicht Einheimische oder absolute Weltklassefahrer?

                      Kommentar


                      • #56
                        War ein Top Fahrerfeld. Einheimische sind nur Holzbrecher , Decker und Richter.
                        Fotos habe ich schon ein paar Sammeln können und werden demnächst veröffentlicht.
                        Video Rohmaterial habe ich schon gesichtet und bin auch da noch am Material Sammeln. Für Youtube baue ich so schnell wie Möglich nen Trailer die DVD (in HD ) folgt schnellstmöglich.

                        Kommentar


                        • #57
                          da gibt es ein paar Fotos

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                            Na die Fotos sehn ja mal ganz gut aus...ich denk Euch Bekloppte kann man für nächstes Jahr einladen, könnt ja mit dem Rene Dietrich eine Fahrgemeinschaft machen:bravo:

                            Kommentar


                            • #59
                              ja die fotos sind geil und sagen auch was aus.....Schweiss und Tränen....

                              Wie hoch war den die schräge Betonplatte? Oder wie tief gings da runter?
                              Die Reifen waren sicher auch nicht ohne...
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #60
                                Die Beton Platte ist ca 1.50 hoch das war nicht so derb.

                                Habe die ersten Videos gesichtet. Danke Marco fürs schnelle reinstellen.
                                Wenn ich es Zeitmäßig schaffe Lade ich heute abend auch noch was hoch.

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                                Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                                für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X