Melz Exdrähm 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @gasgasjogi

    haste heimlich trainiert?!
    überleg ja auch noch, aber ich glaube spätestens bei den reifen ist für uns schluss! :angst:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von huppi Beitrag anzeigen
      @gasgasjogi

      haste heimlich trainiert?!
      überleg ja auch noch, aber ich glaube spätestens bei den reifen ist für uns schluss! :angst:
      das Jahr ist noch lang und man muss doch ein Ziel haben

      wer weiß ob ich überhaupt bis zu den Reifen komme:craz:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        das Jahr ist noch lang und man muss doch ein Ziel haben

        wer weiß ob ich überhaupt bis zu den Reifen komme:craz:
        wär mal interessant zu wissen in welchem Abschnitt die kommen, kurz nach dem start wär kacke ! aber mit schwung geht bekanntlich alles!!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von huppi Beitrag anzeigen
          wär mal interessant zu wissen in welchem Abschnitt die kommen, kurz nach dem start wär kacke ! aber mit schwung geht bekanntlich alles!!
          ich nehme ein Seil mit und dann lass ich mich von Dir und Gregor hochzeihen

          Kommentar


          • #50
            Zitat von huppi Beitrag anzeigen
            @gasgasjogi

            haste heimlich trainiert?!
            überleg ja auch noch, aber ich glaube spätestens bei den reifen ist für uns schluss! :angst:

            Ach was kannst ja vorher noch genug üben, und bei den reifen brauchste nur hoch, runter kann man ja bekanntlich werfen .....
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #51
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Ach was kannst ja vorher noch genug üben, und bei den reifen brauchste nur hoch, runter kann man ja bekanntlich werfen .....
              okay cheffe......nach dir ! fang gleich morgen an zu trainieren, hab bestimmt irgendwo im keller noch´n paar alte schubkarrenreifen liegen ! :craz:

              Kommentar


              • #52
                Da brauchste aber ne sehr große Schubkarre um dich an unsere Reifen heranzusteigern
                Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                Kommentar


                • #53
                  Huppi meint bestimmt die große Schubkarre von Liebherr aus dem Tagebau

                  Kommentar


                  • #54
                    ok da kommt es hin, aber da will ich mal sehen wie er die schiebt
                    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                    Kommentar


                    • #55
                      wie kommt ihr auf schubkarre ??? ER SAGT SCHUBKARRENREIFEN ....er will halt klein anfangen:D:D
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        wie kommt ihr auf schubkarre ??? ER SAGT SCHUBKARRENREIFEN ....er will halt klein anfangen:D:D
                        du sagst es, rolf !wenn du willst können wir ja zusammen trainieren, hab bestimmt für dich auch noch irgendwo´n paar räder vom bobycar rumliegen! :weg:

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von huppi Beitrag anzeigen
                          du sagst es, rolf !wenn du willst können wir ja zusammen trainieren, hab bestimmt für dich auch noch irgendwo´n paar räder vom bobycar rumliegen! :weg:
                          trainieren können wir zusammen aber nicht über reifen springen,
                          ....entweder gewicht heben und hammerwerfen.....aber meine ist bis dahin so leicht ....sie bekommt flügel
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            trainieren können wir zusammen aber nicht über reifen springen,
                            ....entweder gewicht heben und hammerwerfen.....aber meine ist bis dahin so leicht ....sie bekommt flügel

                            Ausserdem hab ich nix von "No help-zone" gelesen....oder hab ich was übersehen?
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Ausserdem hab ich nix von "No help-zone" gelesen....oder hab ich was übersehen?
                              effe wir beiden sollten wohl so einen leichten viertackter locker über diese kleinen reifen schmeißen können od.??
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                effe wir beiden sollten wohl so einen leichten viertackter locker über diese kleinen reifen schmeißen können od.??
                                Ehrensache......
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X