Melz Exdrähm 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
    und ich bin auch wenn alles gut geht nächstes Jahr wieder dabei!!
    WILL ICH DOCH MAL SCHWER HOFFEN :))





    Kommentar


    • #92
      Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
      @Rick sag du doch mal, So schwer ist das nicht

      Also ich find es deutlich anspruchsvoller als Dudelange...

      Da hab ich beim ersten mal zumindest sechs Runden zusammenkriegt, beim zweiten mal nur zwei (obwohl die Umfahrungen einfacher waren, aber da hatte ich auch null Bock und hab nach 1, 5 Std. einfach aufgehört), drittes mal bin ich nicht da gewesen.

      Bei euch bin ich ja nicht mal in's Ziel gekommen. :isi: Liegt natürlich auch an meiner katastrophalen Kondition oder an dem Klatsch, den ich am Anfang gebaut hatte. Das kann ich nie so genau sagen.

      Aber so oder so, wenn man "richtig" Enduro fahren will, ist es ein "Muss" als Veranstaltung. :gut2:(Dudelange natürlich auch, aber da gibt es im Gegensatz zu euch Umfahrungen)

      Ich würd ja auch gern, aber das macht keinen Sinn "im Moment".

      (Wenn Schumi nächstes Jahr Weltmeister wird, bin ich 2012 wieder dabei ;))
      Echte Fründe

      Enduro-Reise-Impressionen
      Enduro-Bilstain-Impressionen
      On-Road-Quickie
      Guzzi-Spass
      Bilstain "am Stück"

      Kommentar


      • #93
        @ Max
        na klar Spinnt der, wer nennt sich schon Juri und denks sich so nen Event aus...

        Und wollt ihr das Rennen schon tot diskutieren bevor ihr es gefahren seit?
        Und ich kann es nur nochmal betonnen Melz Exdrähm nicht Melz Einfach !

        Video kommt natürlich auch noch, es lädt grad bei Youtube hoch.
        Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
        für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

        Kommentar


        • #94
          Ich wünsch euch viel Spaß bei eurem tollen Rennen, auf daß jeder auf seine Kosten kommt und es richtig schön kalt ist ;-)
          Freu mich schon auf die Bilder.
          Haut rein!:bravo:

          Kommentar


          • #95
            Hier das Video zu dem besagtem Löschwasserteich und noch zwei weiteren Stellen, die wir uns angeschaut haben

            Suche nach Strecke für Melz ExdrähmErst mal testen und wenn es gefählt, dann wird Strecke gebaut und frei geschnitten
            Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
            für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

            Kommentar


            • #96
              Ihr seit schon Krank aber die Waldauffahrt sieht schön aus:))

              Kommentar


              • #97
                nettes video ! :gut2:

                wird die Wanne wenigstens nen halben Meter geflutet und die Wände schön feucht gehalten?! :weg:

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von huppi Beitrag anzeigen
                  nettes video ! :gut2:

                  wird die Wanne wenigstens nen halben Meter geflutet und die Wände schön feucht gehalten?! :weg:

                  du meinst....falls es so warm wird wie beim lux-extreme:D ...
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von mhb Beitrag anzeigen
                    Hier das Video zu dem besagtem Löschwasserteich und noch zwei weiteren Stellen, die wir uns angeschaut haben

                    http://www.youtube.com/watch?v=VzxUVKTRO7k

                    Hehe, geil :D :gut2:
                    Echte Fründe

                    Enduro-Reise-Impressionen
                    Enduro-Bilstain-Impressionen
                    On-Road-Quickie
                    Guzzi-Spass
                    Bilstain "am Stück"

                    Kommentar


                    • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                      du meinst....falls es so warm wird wie beim lux-extreme:D ...
                      Genau Rolf, kann im November ja schonmal vorkommen......
                      dachte nur, so als kleines Salz in der Suppe.....wär ja sonst zu einfach !
                      Und komm mir ja nicht wieder mit Kupplungsproblemen.......:Auge2:

                      Kommentar


                      • Glaub mir ihr wollt nicht das da Wasser ins Spiel kommt.
                        Den gestank von dem Schlamm der wird euch sonst in euren Träumen verfolgen.
                        Wir haben das Becken mal getestet bevor wir es entwässert haben, da war es noch auf Gummistiefel einschwapp höhe voller Brühe. Wir waren froh das Juri da im 5ten anlauf endlich wieder raus war. Dannach aber gleich mit Karre ab in den Steinbruch und mit Stieifel und Helm ab ins Wasser anbaden :)
                        Ihn konnte man sonst riechen, bevor man ihn gehört hat.
                        Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                        für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                        Kommentar


                        • Ich hab mich eingeschrieben!
                          Wie lange ist die Strecke denn und wie siehts aus mit Tanken?
                          Grüße Jens


                          Rock n`Roll !!!

                          !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                          Kommentar


                          • Zitat von mhb Beitrag anzeigen
                            Glaub mir ihr wollt nicht das da Wasser ins Spiel kommt.
                            Den gestank von dem Schlamm der wird euch sonst in euren Träumen verfolgen.
                            Wir haben das Becken mal getestet bevor wir es entwässert haben, da war es noch auf Gummistiefel einschwapp höhe voller Brühe. Wir waren froh das Juri da im 5ten anlauf endlich wieder raus war. Dannach aber gleich mit Karre ab in den Steinbruch und mit Stieifel und Helm ab ins Wasser anbaden :)
                            Ihn konnte man sonst riechen, bevor man ihn gehört hat.
                            es ist ja noch ein wenig zeit.....kannst das teichlein noch schön reine machen
                            und desinfizieren:D
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • @afr Wir haben ihn trocken gelegt, jetzt ist nur noch nicht stinkende Erde drin

                              @haudere Beim Letzten mal war es nicht nötig zu Tanken.
                              Die Strecke wird wohl so zwischen 10 - 15 km werden

                              Sollte es uns dennoch nicht gelingen unser 1 Runden konzept zu bewerkstelligen ( nicht ausreichend Strecke oder zu kurze Fahrzeit) werden wir schon eine Sinvolle Lösung für das Tank problem finden
                              Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                              für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                              Kommentar


                              • Hab bei dem Scheisswetter heute n bissel Zeit vorm Rechner verbracht
                                und hab mir mal n Paar Videos vom Exdrähm Reingezogen...

                                also ich muss ja schon zugeben dass mir so langsam n bissel der Kackstift geht...
                                Team Pussy Racing

                                https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X