Da waren dem Fol vieleicht zu viele die nicht ab sagen :Laugh:
Melz Exdrähm 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da war doch mal die Rede von einem Sonderzug.
Ich könnte einen großen Hänger mit Plane besorgen. Mit einem geeigneten Partymobil da vor ist die Anreise doch ein Klacks:party:
Max, du liegst z.B. direkt auf dem weg
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Wenn man wirklich mit vielen fahren würde, wäre das was anderes. Aber Flo müsste nen Umweg fahren um mich einzusammeln. Und günstig ist das ganze samt Anfahrt ja nun auch wieder nicht...:wait:Zitat von afr Beitrag anzeigenhabe ich das gestern überhört?.......hat er nichts von gesagt...sind gestern zusammen in bilstain gewesen
Militant tolerant!
Kommentar
-
Es ist ein besonderes Event für das man das doch auf sich nehmen kann.:Auge2:
Das Foren treffen in LSB war auch weit aber die Anreise wert!:gut2:
LSB ist doch die selbe Richtung, vielleicht kann man da ja noch einen Tag fahren :psy:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Hab´ gehört wir beide und dein dad fahren da zusammen hin? Kannst du dies bestätigen?Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenhab mich gerade angemeldet:gut2: jetz muss vaddan nurnoch nachziehn und überweisen:))
uhh wat bin ich jespand:taste1::psy:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
aber natürlich schatzi:kiss:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenHab´ gehört wir beide und dein dad fahren da zusammen hin? Kannst du dies bestätigen?
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Nach den Videos die ich gesehen habe, glaube ich, bereue ich jetzt schon mich angemeldet zu haben.Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenaber natürlich schatzi:kiss:
Kommentar
-
Zitat von yami race Beitrag anzeigenNach den Videos die ich gesehen habe, glaube ich, bereue ich jetzt schon mich angemeldet zu haben.
probieren geht über studieren......wir sind doch noch jung...:)):)):))
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Auf Fotos und Videos sieht alles immer schlimmer aus als es in Wirklichkeit istZitat von yami race Beitrag anzeigenNach den Videos die ich gesehen habe, glaube ich, bereue ich jetzt schon mich angemeldet zu haben.

Kommentar
-
Ja Sudden, kenn isch auch so!Zitat von sudden Beitrag anzeigenAuf Fotos und Videos sieht alles immer schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist

Kommentar
-
Hey cool, der Christian Pfeiffer fährt auch mit
hab gestern mal so Handschützer an meine kx getüdelt und nen Unterfahrschutz gebaut,
wie man das als Endurofahrer halt so hat...
sch' freu misch :craz:Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
OK,Zitat von afr Beitrag anzeigen
probieren geht über studieren......wir sind doch noch jung...:)):)):))
wenn Du dir das zutraust, dann kann ich das auch.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar