Melz Exdrähm 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Murx Beitrag anzeigenImmer wenn von motivierten Vätern in unserem Sport die Rede ist geht mir das hier durch den Kopf...
http://www.youtube.com/watch?v=mnVGopH9JTA
Das bist doch ganz eindeutig du mit dem Lars
Kommentar
-
geil, ich steh direkt unter und somit neben dir in der startaufstellung...
hab da so ne Idee,
wir nehmen n Seil und du ziehst mich durch die ganze scheisse durch
(kennst die strecke ja bestimmt in und auswendig und fährst 10mal besser als ich)
bekommst dafür auch n bierle zur belonung:holler:Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
endlich steh ich auch auf der startetliste
bin schon ganz aufgeregt und auch ein wenig bange:angst::))
achja... da mein vater jetzt doch nicht mitkommen kann is sein startplatz frei... jemand noch interesse auf den letzten drücker`?
schreibt ihn einfach per pn an -> yami race machts bestimmt bissl billiger solange er nicht ganz umsonst den platz bezahlt hat:kratz:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Schade:-( Na dann musst du für Ihn einspringen und den Kasten Bier mit uns leeren :-)Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenendlich steh ich auch auf der startetliste
achja... da mein vater jetzt doch nicht mitkommen kann is sein startplatz frei... jemand noch interesse auf den letzten drücker`?
schreibt ihn einfach per pn an -> yami race machts bestimmt bissl billiger solange er nicht ganz umsonst den platz bezahlt hat:kratz:
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenendlich steh ich auch auf der startetliste
Hey Racre der Yam, hatte mich so auf ein Wiedersehen gefreut. :kratz:
Ist es wirklich ein Zeitproblem, oder geht es um die alten Knochen?
Na ja, I will see you!
Und ich schlag mich dann mit Mike
rum, der mir wohl viel zu schnell sein wird
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
ne geht zeitlich nicht... mit alten knochen hat er noch nicht so das problem:daumen::))Zitat von Gaso Beitrag anzeigenHey Racre der Yam, hatte mich so auf ein Wiedersehen gefreut. :kratz:
Na ja, I will see you!
ich spring hier für nix ein.. hab doch mein eigenen startplatzZitat von sudden Beitrag anzeigenSchade:-( Na dann musst du für Ihn einspringen und den Kasten Bier mit uns leeren :-)
und das mit dem Kasten bekommen wir auch hin hab ja nen kumpel für die rückfahrt dabei:Bier:
Kommentar
-
Ich meinte doch das Bier mit einspringen. Ich weis doch das du schon groß bist und einen eigenen Startplatz hast.Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenne geht zeitlich nicht... mit alten knochen hat er noch nicht so das problem:daumen::))
ich spring hier für nix ein.. hab doch mein eigenen startplatz
und das mit dem Kasten bekommen wir auch hin hab ja nen kumpel für die rückfahrt dabei:Bier:
Kommentar
-
achso okay:Joke:Zitat von sudden Beitrag anzeigenIch meinte doch das Bier mit einspringen. Ich weis doch das du schon groß bist und einen eigenen Startplatz hast.
Kommentar
-
Zitat von sudden Beitrag anzeigenSchade:-( Na dann musst du für Ihn einspringen und den Kasten Bier mit uns leeren :-)
Hey Leute tut mir leid das ich nicht dabei sein kann.Zitat von Gaso Beitrag anzeigenHey Racre der Yam, hatte mich so auf ein Wiedersehen gefreut. :kratz:
Na ja, I will see you!
Und ich schlag mich dann mit Mike
rum, der mir wohl viel zu schnell sein wird
Aber da meine Frau am 28.07. an der Lunge operiert wird, denke ich, ich werde wohl zu ihr ins Krankenhaus fahren.
Aber wir sehen uns wohl beim GST im Oktober, oder vielleicht auch in Brelingen???
Habt trotzdem viel Spass und gebt dem Mike bloß kein Bier (auf jeden Fall nicht mehr als ich trinken würde).
Kommentar
-
Komm Mylo mit?:bravo:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
ich spring hier für nix ein.. hab doch mein eigenen startplatz
und das mit dem Kasten bekommen wir auch hin hab ja nen kumpel für die rückfahrt dabei:Bier:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
neinneinZitat von chinablau Beitrag anzeigenKomm Mylo mit?:bravo:
jemand anderes... ich kenn doch mehr 1person in der welt
Kommentar
-
EEEEEEEH NIIIICHT!:craz:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenneinnein
jemand anderes... ich kenn doch mehr 1person in der welt
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer