Melz Exdrähm 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• na dann ....sehen wir uns am fr/samstag....es wird nass:))
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
      na dann ....sehen wir uns am fr/samstag....es wird nass:))

Son Mist, bei nassen Bäumen fall ich immer auf die Nase.:craz: Zumindest bei dem schrägen Ding in B.
      Ich freu mich immer noch auf's We
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Nun lieg ich krank im Bett und hab Zeit alles mögliche anzugucken und seh zum erstem mal den Thread von Melzexträm an.

Nach den Videos vom letzten Jahr schaut das ja recht interessant aus.

Vielleicht ziehts mich nächstes Jahr mal da hin.

Paar Fragen hätt ich :
        -die Strecke wird einmal gefahren, oder? edith: habs gelesen, 2x
        -wie gross sind die Abstände; gibts Vorbeifahr(überhol)möglichkeiten oder steht man wie am Erzberg im Stau, wenns ist?
        -wie lange wird gefahren?edith habs gelesen 3 Std

irgendwo hab ich gelesen, daß man dort ausch so trainieren darf; auf welchen Teil?

Danke und viel Spass!
        Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

Kommentar

• bisher wurde die abgesteckte runde 1 mal gefahren, dafür hatte man maximal 2h zeit, wer am schnellsten war gewann.
          dieses jahr sind 2 runden zu fahren, dafür hat man nun 3h zeit, wer am schnellsten ist gewinnt. ich denke aber das die masse damit zu kämpfen hat in der zeit überhaupt 2 runden abzuspulen.
          es wurde bisher in 2-3er gruppen so ca. nach fahrkönnen absteigend mit zeitabstand gestartet.

es gibt überholmöglichkeiten aber auch staumöglichkeiten. mit dem überholen würde ich mir keine sorgen machen, man hat da ganz andere probleme >:)

ist größtenteils auf dem trainingsgelände des shc meltewitz, crossstrecke, spielwiese mit den aufrecht stehenden radladerreifen, paar hänge usw ... reicht aus um sich auch im training soo richtig fertig zu machen.
          :trara: GST :trara:

Kommentar

• ich bin wirklich schon aufgeregt
            hab extra noch ne neue kupplung reingebastelt damit nix schief gehen kann
            der artus scheint ja ahnung zu haben... ich glaub dem folge ich dann einfach mal die 2 runden:))
            Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
              ich bin wirklich schon aufgeregt
              hab extra noch ne neue kupplung reingebastelt damit nix schief gehen kann
              der artus scheint ja ahnung zu haben... ich glaub dem folge ich dann einfach mal die 2 runden:))
              wenn du das Machst und Artus so durchkommt wie letztes Jahr darfst du dann ja wieder auf dem Treppchen stehen.
              Wenn es nicht soweit wäre würde ich zum schauen vorbeikommen. Selber Starten lasse ich bleiben, vor allem nicht direkt vorm Urlaub.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                wenn du das Machst und Artus so durchkommt wie letztes Jahr darfst du dann ja wieder auf dem Treppchen stehen.
                Wenn es nicht soweit wäre würde ich zum schauen vorbeikommen. Selber Starten lasse ich bleiben, vor allem nicht direkt vorm Urlaub.
                treppchen?
                hatter letztes jahr nicht "nur" den 5ten gemacht und nen sack kartoffeln bekommen?:who:

Kommentar

• Mit der Startreihenfolge kapier ich nicht,woher wollen die wissen wie mein Fahrlevel ist,und ne e-mail hab ich noch keine bekommen..aber egal, hauptsache schön Endurofahren...
                  keine

Kommentar

• Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
                    Mit der Startreihenfolge kapier ich nicht,woher wollen die wissen wie mein Fahrlevel ist,und ne e-mail hab ich noch keine bekommen..aber egal, hauptsache schön Endurofahren...
                    wegen der startreihenfolge sollte man sich doch selbst einschätzen oder?:Auge2: und du kannst ja jetz ungefähr sagen ob du bei sonem rennen top 10 top 20 oder was auch immer bist:kratz:

Kommentar

• ach sollen die ma machen.
                      Mir isses total egal ob ich als letzter, erster im Mittelfeld oder sonst wo starte, wenn zwei Runden gefahren werden wird man der Strecke so oder
                      so den ein oder anderen ziehen lassen müssen
                      Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

• Würde auf jeden Fall gerne mit dem Dirk (Heiopei) gemeinsam starten. Dann kann man sich wenigsten gegenseitig ein wenig helfen, wenns mal eng wird. Wo ist ganz egal, wir wissen ja eh schon vom letzten Jahr was uns so ungefähr alles erwartet. Da heist es nur überleben :craz:

Citius, altius, fortius, coitus.

Kommentar

• Zitat von sudden Beitrag anzeigen
                          Da heist es nur überleben :craz:
                          mach mir keine angst:angst::))

Kommentar

treppchen?
                            hatter letztes jahr nicht "nur" den 5ten gemacht und nen sack kartoffeln bekommen?:who:
                            hatter nicht :Auge2:
                            der holzer, also der chef of melz exdrähm himself hat den 5. gemacht. kartoffeln gabs für alle bis platz 10. :gut2:

Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
                            Mit der Startreihenfolge kapier ich nicht,woher wollen die wissen wie mein Fahrlevel ist,und ne e-mail hab ich noch keine bekommen..aber egal, hauptsache schön Endurofahren...
                            wenn du richtig gut bist (irgendwelche "referenzplatzierungen" was extremenduro angeht hast) solltest du das dem veranstalter halt sagen dann wirst du wohl weiter vorne starten.
                            ansonsten ist die startreihenfolge eher frei nach schnauze (was im endeffekt auch völlig egal ist), als erstes gehen halt die leute auf die strecke die in den vorjahren vorne waren bzw vom namen her dort hin passen. danach die anderen.

letztes jahr sind von 46 startern 23 in der zeit von 2h geblieben davon 5 unter 1h.

insgesamt dürfte es dieses jahr etwas schwieriger sein ins ziel zu kommen da ja nun 2 runden zu fahren sind wenn auch etwas verkürzt, alles "wichtige/schwierige" ist aber drin ;)
                            :trara: GST :trara:

Kommentar

• hmm ich zermater mir gerade den kopf darüber ob ich nach 1 runde tanken soll:who:
                              normal is mein tank nach nem 2h rennen wo ja ca 80-90km gefahren werden mein tank leer.... und in brelingen tanke ich auch immer nach der hälfte.... aber in den 3 std melz werden ja "nur" 20-30km gefahren und eher wenig vollgas wegen der hindernisse:kratz: darum is tanken da doch unnötig oder?

helft mir weiteeeeer:azrael:

PS: ein hab ich noch... is meine nummer in der Starterliste (ID) auch direkt die startnummer die ich ans moped pappen kann?

Kommentar

hmm ich zermater mir gerade den kopf darüber ob ich nach 1 runde tanken soll:who:
                                normal is mein tank nach nem 2h rennen wo ja ca 80-90km gefahren werden mein tank leer.... und in brelingen tanke ich auch immer nach der hälfte.... aber in den 3 std melz werden ja "nur" 20-30km gefahren und eher wenig vollgas wegen der hindernisse:kratz: darum is tanken da doch unnötig oder?

helft mir weiteeeeer:azrael:

PS: ein hab ich noch... is meine nummer in der Starterliste (ID) auch direkt die startnummer die ich ans moped pappen kann?
                                Die Kilometer machen es in Melz nicht,den Sprit verbraucht man wohl eher im liegen:)).Guck halt einfach nach einer Runde mal kurz nach wieviel noch drin ist:gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X