Melz Exdrähm 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    Die Kilometer machen es in Melz nicht,den Sprit verbraucht man wohl eher im liegen:)).
    :Laugh:

genau!

ach mike mach dich nicht fertig.

ich überlege auch noch wegem dem tanken - ich tendiere derzeit dazu mit sehr wenig sprit zu starten (jedes gramm könnte eins zu viel sein bei dem gewuchte da) und dann nach der ersten runde nachzutanken. ich habe letztes jahr freiwillig auf der runde mehrere kurze pausen eingelegt, in der zeit hätte ich locker nachtanken können.

ne offizielle startreihenfolge gibt es noch nicht, die nummer die du dann dort hast ist deine startnummer.
    :trara: GST :trara:

Kommentar

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
      hatter nicht :Auge2:
      der holzer, also der chef of melz exdrähm himself hat den 5. gemacht. kartoffeln gabs für alle bis platz 10. :gut2:

wenn du richtig gut bist (irgendwelche "referenzplatzierungen" was extremenduro angeht hast) solltest du das dem veranstalter halt sagen dann wirst du wohl weiter vorne starten.
      ansonsten ist die startreihenfolge eher frei nach schnauze (was im endeffekt auch völlig egal ist), als erstes gehen halt die leute auf die strecke die in den vorjahren vorne waren bzw vom namen her dort hin passen. danach die anderen.

letztes jahr sind von 46 startern 23 in der zeit von 2h geblieben davon 5 unter 1h.

insgesamt dürfte es dieses jahr etwas schwieriger sein ins ziel zu kommen da ja nun 2 runden zu fahren sind wenn auch etwas verkürzt, alles "wichtige/schwierige" ist aber drin ;)

Ne,geht nicht um Topplatzierung,fahren nur rein Hobbymäßig, aber das dann doch eher anspruchsvoll.Kommen halt mit insgesamt 6 Leuten,haben uns alle Zeitnah angemeldet in der Hoffnung recht nah hintereinander zu starten..zwecks gegenseitiger hilfe und so...geht uns nicht ums gewinnen...also, wenn das hier der Herr Holzer lesen sollte;die Starter Hennecke,Fischer,Fischer,Mantel,Kaiser u Goldapp (alle NRW)bitte nah zusammen legen:))...
      PS:Was ist eigentlich mit der Party abends die mal im Gespräch war.?Wir bleiben auf jeden Fall bis Sonntags:holler:
      keine

Kommentar

• Ich würde mir keinen Stress machen wegen Tanken, eher wegen Trinken.
        Allein deshalb nach 1 Runde, am besten nach einer schweren Passage, 2 Kumpels hinstellen mit Wasser und Sprit. Einer tankt Wasser nach, der andere Sprit, während du dich 20 Sekunden( oder so) mit Wasser vollpumpst und durchschnaufst.
        Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

Kommentar

• das man einen größeren trinkrucksack dabei hat sollte klar sein.

denke mal das nachtanken usw wird im start/ziel bereich erlaubt sein denn dort kommt man ja zur 2. runde wieder vorbei.
          :trara: GST :trara:

Kommentar

• ich schaue mir schon seit 2 tagen die ganzen vids an.....:)):)):))
            und mache nochmal fotos von meinem mopet.......in memory
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Aachener o. Dürener zum Rennen ?

Hallo,
              fährt einer aus dem Raum Aachen o. Düren zum Rennen und könnte einen Motorradrahmen mitnehmen? Es gibt auch einen 10er Spritgeld. :-)
              wenn ja, dann schickt mir eine PN mit Tel.Nr. und ich rufe dann an.
              Vielen Dank schonmal
              Christoph

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                ich schaue mir schon seit 2 tagen die ganzen vids an.....:)):)):))
                und mache nochmal fotos von meinem mopet.......in memory
                :Laugh::Laugh::Laugh:
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Ich hab grad meinen Ludenkrümmer abgebaut und ne alte, rostige orginal Birne drangebaut :holy:
                  Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

• Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
                    Ne,geht nicht um Topplatzierung,fahren nur rein Hobbymäßig, aber das dann doch eher anspruchsvoll.Kommen halt mit insgesamt 6 Leuten,haben uns alle Zeitnah angemeldet in der Hoffnung recht nah hintereinander zu starten..zwecks gegenseitiger hilfe und so...geht uns nicht ums gewinnen...also, wenn das hier der Herr Holzer lesen sollte;die Starter Hennecke,Fischer,Fischer,Mantel,Kaiser u Goldapp (alle NRW)bitte nah zusammen legen:))...
                    PS:Was ist eigentlich mit der Party abends die mal im Gespräch war.?Wir bleiben auf jeden Fall bis Sonntags:holler:
                    So der Herr Holzer den viele nur unter Juri kennen hat das gelesen und wird das an den verantwortlichen MHB weitergeben.
                    Wegen Tanken sehe ich da kein problem! Wird 2 Runden durchhalten!
                    Es wird eine Party geben, das wird schön!

Kommentar

• Wuerde auch gern noch kommen. Ist noch ein Startplatz frei?
                      "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

• Der "yami race" hat vieleicht noch einen ab zu geben
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Dann mal her damit! ;)
                          "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

• Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                            So der Herr Holzer den viele nur unter Juri kennen hat das gelesen und wird das an den verantwortlichen MHB weitergeben.
                            Wegen Tanken sehe ich da kein problem! Wird 2 Runden durchhalten!
                            Es wird eine Party geben, das wird schön!
                            dann schon mal vielen Dank Juri:gut2:
                            keine

Kommentar

• Weenn ich fahren darf, fahre ich ab Berlin und zurück. Also wenn jemand mit möchte kann er/sie sich gern melden. Ich gehe davon aus, dass Holzer mich nicht im Stich läßt ;)
                              "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

• Hallo Leute, hab mich schon vor dem Rennen rausgekickt. Komme grade aus dem Krankenhaus zurück, musste mir die linke Schulter wieder richten lassen.
                                Ich glaub das wars dann für diese Saison mit dem Fahren.
                                Wer noch Lust hat bei Melz mitzufahren, ich hätte da noch einen Startplatz zu vergeben.

Kommentar

Lädt...
                                X