Romaniacs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er ist heile angekommen, allerdings wohl aus der Zeit, ist noch nicht ganz klar. Er hat recht früh sein GPS verloren ne dann etwas umhergeirrt. War wohl auch auf nem Ausflug auf der Silber Route und hat Bekanntschaft mit einigen Schäfer gemacht. Irgendwann hat er nen Engländer mit GPS getroffen und ist mit dem zusammen gefahren.
    Sein Ersatz GPS funktioniert leider nicht richtig. Aber er ist guter Dinge und Fröhlich. Hat schon mit sensationell vielen Geschichten fürs Lagerfeuer gedroht!!
    Fahrerisch war wohl OK, wenn auch nichts geschenkt wurde.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      Er ist heile angekommen, allerdings wohl aus der Zeit, ist noch nicht ganz klar. Er hat recht früh sein GPS verloren ne dann etwas umhergeirrt. War wohl auch auf nem Ausflug auf der Silber Route und hat Bekanntschaft mit einigen Schäfer gemacht. Irgendwann hat er nen Engländer mit GPS getroffen und ist mit dem zusammen gefahren.
      Sein Ersatz GPS funktioniert leider nicht richtig. Aber er ist guter Dinge und Fröhlich. Hat schon mit sensationell vielen Geschichten fürs Lagerfeuer gedroht!!
      Fahrerisch war wohl OK, wenn auch nichts geschenkt wurde.
      Hauptsache die Knochen sind heil:gut2:

      Kommentar


      • wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • die entwicklung im hard bzw. extremenduro geht in eine komische richtung, es muss wohl leider erst einer sterben oder in den stuhl kommen bis mal darüber nachgedacht wird. der sturz von wade young hätte noch anders ausgehen können, da hat nicht viel gefehlt wie die verletzung an 2 wirbeln und der lunge zeigen auch wenn er wieder aus dem kh ist und fit aussieht.
          übrigens hatte es billy bolt an der stelle auch gelegt...

          schaut euch mal das an: https://www.facebook.com/mitchell.ma...1112454964144/

          das ist doch nur noch komplett bescheuert!!!
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • Bescheuert trifft es ganz gut.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • das stimmt leider...extrem alles gut und schön aber doch nicht so ein scheiss...job hin oder her aber etwas spaß machen sollte er ja schon...

              Kommentar


              • Der link is kaputt. Was war da?
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • Extrem Rutschen hinterm Mopped her. In der Tat ist sowas völliger Humbug! (der link geht aber)
                  The Taste Of Mud :))
                  Honda XR650R - Beta RR 125 AC - KTM 125 LC2 (RIP)

                  Kommentar


                  • Wtf.

                    Katoch, freinademetz und Co verdienen damit ihr Geld. Da liegt es an den Fahrern zu sagen: du kannst mich mal.

                    Als hobbyspacken fährt man einfach ne Klasse niedriger und gut ist. Für die Profis ist die Entscheidung eine andere.

                    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                    http://www.fortbewegungsfreunde.de

                    Pavian Parade

                    Kommentar


                    • Im Rennbericht klingt es so, als hätte David Knight heute deswegen zum Service Point aufgehört. Die Abfahrten wären viel zu gefährlich und nicht gut markiert. Paul Bolton hat das auch erwähnt. Ich finde solche gefährlich Abschnitte auch übertrieben. Man kann die fahrerische Qualität bestimmt auch anders prüfen.
                      Alle Angaben ohne Gewähr!

                      Kommentar


                      • Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen

                        Als hobbyspacken fährt man einfach ne Klasse niedriger und gut ist. Für die Profis ist die Entscheidung eine andere.

                        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                        Das Ganze hat sich unglaublich entwickelt. Ich war das erste Mal vor ca. 11Jahren da. Da hat man als Guide noch beim Freinademetz im Hinterzimmer seiner Stadtwohnung pennen können. Videos und Fotomaterial wir auch noch n seiner Wohnung bearbeitet und zusammengestellt. Nix mit onlnetracker oder livebloggs.
                        Die Teilnehmer kamen fast ausschließlich aus Europa, wobei Deutschland, Östeteich, England, Polen, Rumänien und Tschechien die meisten Teilnehmer stellte. Wenn ich mir das Starterfeld heute ansehe. Oh Mann!! Scheint ein "Musst Have" solventer internationaler Enduristen zu sein.
                        Wobei ich das tatsächlich unendlich geil finde! Enduristen vom anderen Ende der Welt und alle mit dem gleichen Herzblut!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • nochmal eine andere perspektive von walkers crash heute: https://www.facebook.com/PredragVuck...8653185873900/
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • Echt blödsinnig! Hoffentlich färbt das nicht noch mehr auf die restlichen Veranstaltungen ab. Sowas hat nix mehr mit Enduro zu tun! Auch nicht mit Extremenduro!
                            It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                            :psy:

                            - Team Geländesport Nordost -

                            Kommentar


                            • Moin Enduristen

                              Ich mach mich dann mal auf den Weg..........
                              Mal sehen was heute so los ist nachdem mein GPS irgendwo im Wald liegt.
                              Gestern noch was rumgebastelt



                              Von unterwegs....
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • Moin

                                Ralf - viel Glück heute

                                Hast du ein neues GPS bekommen [emoji848][emoji848]


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X