Romaniacs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Leistung auch von Philipp Scholz und das als einziger 4 Takter Fahrer in der Gold Klasse!!

    Kommentar


    • Danke für die tolle Berichterstattung Ralf. Ich hoffe, dass du bis zum Schluss durchhälst und hier weiter deine Eindrücke postest.
      Viel Erfolg und lass die Knochen heil.
      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

      Kommentar


      • warum nicht ... wade ist ne maschine und knight war in der superenduro wm die letzte saison die er gefahren ist ja ganz vorne dabei, der kann das also auch. viel interessanter wird wie er sich dann wirklich in den bergen schlägt ... hoffe er überrascht oder irgend ein anderer mit dem keiner so richtig rechnet, wäre echt cool.
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
          Domi (Acid) hat ne super Zeit hingelegt und Baer ja auch spitze :gut2:

          Was war beim Thomas Pintal los?
          Hat der noch Reifen gewechselt, der ist doch sonst n fixer Kerl :kratz:
          Thomas hat Rücken..
          Hat von Anfang an nicht geklappt bei ihm,
          nicht beweglich genug und sofort starken Armpump. Hat sich echt rübergequält.

          Von unterwegs....
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • Gutes Gelingen und viel viel Glück Euch allen die Ihr da unterwegs seid:tenpoint: :gut2::respect:
            endlich bedingungsloses Grundeinkommen
            www.kaputnik.de

            Kommentar


            • danke für die Berichte! Viel Spass, Erfolg und tut euch nicht weh!
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • Hier noch der Link zum livestream. Die Prolog Finals müssten jetzt anfangen

                Watch Livestream Romania's Red Bull Romaniacs 2017 on Livestream.com. Red Bull Romaniacs 2017 - Livestream timing schedule Prolog Finals - Tuesday 25 July - 16:50 Interviews - 17:00 Races start Bulevardul Corneliu Coposu, Sibiu Offroad days Livestream times The approximate estimated time of arrival of first competitor changes depending on the track, the weather and the riding skill level of the competitors. Offroad day 1 - Wednesday 26 July 12:00 - Gold 11:40 - Silver 10:23 - Bronze 12:42 - Iron Offroad day 2 - Thursday 27 July 11:26 - Gold 12:12 - Silver 10:55 - Bronze 13:22 - Iron Offroad day 3 - Friday 28 July 11:30 - Gold 11:47 - Silver 11:05 - Bronze 13:55 - Iron Offroad day 4 - Saturday 29 July 12:06 - Gold 11:40 - Silver 10:55 - Bronze 13:15 - Iron Replays of Red Bull Romaniacs 2017 Prolog Finals and Offroad days 1,2,3,4


                Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Ich hab' mir die letzten paar Minuten ohne Regen angeschaut... und danach wurde es eklig!
                  Ich will gar nicht wissen, wie die eigentliche Strecke nach dem Regen aussieht! :angst:
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • Wer mal einen Grenzgänger fallen sehen will:
                    https://livestream.com/Romania-Live-...deos/160240231 (1:43:47) :auslach:
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Männer

                      Wünsche Viel Erfolg heute und das Quäntchen Glück dazu [emoji1434][emoji1434]


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                      Kommentar


                      • Sehr geile Berichterstattung :gut2:
                        Grüße aus der Heimat

                        Kommentar


                        • Eigentlich begann der erste Tag der Romaniacs für alle fröhlich. Die Veranstalter um Martin Freinadametz hatten aufgrund des Regens der letzten Tage einige Abschnitte entschärft und umgebaut, einen tollen ersten Extremenduro Tag stand also nichts im Wege. In den ersten Minuten des Rennens sollte sich dies aber schlagartig  ändern. Am...


                          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Ich kopier hier Mal n paar Nachrichten von Ralf rein! Die haben ordentlich auf die Fresse bekommen.


                            Aaaaaalter, Zschopau ist ein Kindergeburtstag �� Heute gab's ordentlich was auf die Fresse. Prolog nicht gefahren, dadurch sehr später Startzeit. Dann sehr tief ausgefahren durch 300/400 Fahrer vorher und dann Regen. ....
                            Vorne sind sie im trockenen durchgekommen......und wir haben uns die Karten gelegt GPS Ausfall Streckenmarkierung war weg usw etc Gibt sehr viel zu erzählen. Morgen wieder am Start ��
                            Nun Fahrerbesprechung dann Essen dann noch paar Sachen zu richten dann Bett.
                            alle Iron Riders die bis cp 5 gekommen sind bleiben im Rennen. Sagt der Chef gerade, war zu hart heute meint er.
                            Finish Chance gibt's noch also .
                            Sind wohl nur 18 ohne Strafe durchgekommen


                            Gute Nacht schon mal
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • Alter Schwede! Das klingt echt hart. Respekt

                              Kommentar


                              • Red Bull Romaniacs 2017 by Livestream Romania on Livestream - Livestream.com


                                ab Minute 3 ist unser Forenkoch zu sehen:)

                                lg michi
                                www.Eisarsch.org

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X