Romaniacs 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Glück!!!!!!!!!!!



    Hier ein gutes VID von Forster und seinen Schatten mit der HelmCam von Day1!

    Neue Ideen fürs Motorrad: Touratech ist die Schmiede innovativer Produkte für Reisen, Outdoor und Sport mit dem Motorrad.
    http://www.psychoparts.de

    Kommentar


    • Walker ist auch aus dem Rennen...

      Disappointment for Jonny Walker as he pulls out of Red Bull Romaniacs minutes after attempting to start off road day 3 with an injured hand.

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
        Moin Enduristen

        Ich mach mich dann mal auf den Weg..........
        Mal sehen was heute so los ist nachdem mein GPS irgendwo im Wald liegt.
        Gestern noch was rumgebastelt



        Von unterwegs....
        Das liest sich ja vielversprechend.
        Klingt so als würde für heute noch mal eine Schüppe draufgelegt.
        Es scheint wirklich jedes Jahr schwerer/ extremer zu werden.
        Wünsche weiterhin allen Foristi gute Fahrt und heiles ankommen.
        Bin gespannt wie sich der heutige Tag entwickelt.
        Zuletzt geändert von donktm; 28.07.2017, 07:00.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • ich kann den Trend zu immer Extremer und gefährlicher auch nicht nachvollziehen.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • Ich weiß auch nicht was so was soll, das hat doch nichts mit Fahren und Fahrkönnen zu tun. Moped irgendwo runterwerfen war so das erste was ich konnte als ich mit fahren angefangen habe :Auge2:

            Aber so ist das halt heute, es muss immer extremer werden und immer spektakulärer damit die Zuschauer auch was zu sehen bekommen. Hauptsache die Show stimmt. Total bescheuert, aber weit verbreitet.

            Ralf, unserem Forenkoch und allen die noch dabei sind und hier lesen, weiterhin alles gute und bleibt heile. Das wichtigste Ergebnis ist doch gesund wieder nachhause zu fahren. Wenn man dann noch Spaß hatte, prima. Wenn noch das Ergebnis für einen persönlich passt, besser geht es doch kaum.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • Grüße vor dem Start,
              37km Anreise auf Straße mit dem Smoker.
              Stefan ist um 08:00 gestartet und hat den Transporter mitgenommen.

              Gestern war ich ja im Ziel, da ich aber ja kein GPS mehr hatte das ausgewertet werden konnte, wurde das wie nicht angekommen gewertet........
              dazu noch unendlich viele Strafminuten.

              Hab das Ersatz GPS montiert das am ersten Tag Aussetzer hatte.

              wird spannend [emoji6]


              Von unterwegs....
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • :daumen:
                Was für ein Abenteuer.
                Ich glaube echt da hätte ich nicht die Nerven für.
                Danach kann man auch das Moped einmal neu machen.
                Wie viele Stunden bist du bis jetzt gefahren Ralf?
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • 15 - 20 stunden wird er etwa unterwegs gewesen sein ....
                  SES - Racing

                  Kommentar


                  • Viel Glück Ralf und Bärchen!! ...und lasst die Knochen heile!!

                    Was für krasse Streckenabschnitte. Total bekloppt! ...halte ich nix von. Selbst die Iron Klasse scheint extrem schwer zu sein.
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • jaja ist schon klar wird immer schwererer und extremer. Aber so ist der Mensch nun mal. Machens leichter liegt vermutlich die Geschwindigkeit so hoch das auch nicht gut ist, oder?
                      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                      Kommentar


                      • Letti Junior scheint auch gerade ein mega Rennen zu fahren. Momentan ist er 2. hinter Jarvis! :respect:
                        Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                        Kommentar


                        • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                          jaja ist schon klar wird immer schwererer und extremer. Aber so ist der Mensch nun mal. Machens leichter liegt vermutlich die Geschwindigkeit so hoch das auch nicht gut ist, oder?
                          ..aber irgendwo sind dann pysikalisch und körperliche grenzen ....und die auszureizen ist ein ganz schmaler grad

                          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • Ich denke, man sollte das Ganze auch nicht dramatisieren!
                            Dass es für die Spitzenfahrer sehr extrem wird/ist, war auch jedem klar.
                            Die selbe Strecke, auf denen sich bspw. Young oder Walker verletzt haben, sind auch viele andere gefahren, die sich nicht verletzt haben. Von daher: Pech, nicht aufgepasst, oder was auch immer.
                            Young hatte sich ja schon im Prolog angelegt... war vielleicht ein Zeichen! ;-)
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Nach VID hat Walker das Bike den Anhang runter gleiten lassen wollen, weil zu steil um auf den Moped sitzend da runter zu kommen. Leider rutsche Walker den Hang schneller runter wie das Bike, welches dann unglücklich auf seiner Hand landet.
                              http://www.psychoparts.de

                              Kommentar


                              • kann man alles sehen wie man will.
                                ich finde es auch für die profis übertrieben. da muss man sich dann was einfallen lassen wie man die jungs noch müde kriegt, ohne das ganze so gefährlich zu gestalten.....es wird so lange gemacht bis einer weint
                                wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X