ROMMERSHEIM 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein wenig Lob und keine Kritik, hört sich doch ganz gut an für ne Veranstaltung Mitte November :gut2:
    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

    Kommentar


    • Die kurieren alle noch ihren Muskelkater aus Holger!!! Dat kommt noch [emoji16] [emoji6]

      Gesendet von irgendwo...


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • Muskelkater delüxxx kann ich nur sagen. TOP Veranstaltung. strecke war sehr anspruchsvoll, wenn man alles versucht hat zu fahren. zu beginn des rennens hat es noch ganz gut funktioniert, zum schluss war keine kraft mehr da und es wurde doch deutlich klitschiger. saugute kellenparty wie immer. komme natürlich gerne wieder, egal wann, sogar wenns trocken wär. Holger, danke fürs anfeuern.

        Kommentar


        • Auch von meiner Seite ein dickes fettes Lob an den Veranstalter wie jedes Jahr haben die Burschen wieder eine klasse Strecke gezaubert.
          Leider ist es für uns nicht so gut gelaufen, weil mein Team Partner sein aller erstes Rennen gefahren ist, und er sich schon in der 2 Runde so verausgabte, das ich den Rest des Rennens alleine weiter fahren musste. Leider musste ich fast 1.5 Stunden auf den Transponder warten, was uns jede menge Plätze gekostet hatte.
          Die Knochen sind alle heile das zählt, und im nächsten Jahr wird der Platz verbessert.
          Alles in allem klasse Rennen macht weiter so ihr Eiterraner��Bis im nächsten Jahr gerne wieder.

          Kommentar


          • Kann mich den Lobhudeleien nur anschließen!

            Vielen Dank an die Jungs vom Club Eiter.
            http://www.fortbewegungsfreunde.de

            Pavian Parade

            Kommentar


            • Auch wenn bei uns wirklich NIX geklappt hat an dem Tag ein fettes DANKE an die Organisatoren!
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • Hab mal unseren Bericht hier rein kopiert : Danke nochmal an die Eiter Boys :-) alles perfekt gelaufen .

                Bei Regenwetter haben wir das Endurorennen in Rommersheim auf Platz 25 beendet. Es waren schwere Bedingungen unter denen die traditionell schwere Strecke im letzten Renndrittel fast nicht mehr zu bewältigen war. Wir hatten keine Probleme und die Freeride 300 R ist perfekt gelaufen. Vielen Dank an den Thomas Klein für die perfekte Orga mit allen Helfern und an meinen Teammade Mathias Zilles der sich in Bestform präsentierte. Wir kommen wieder !
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • Mir hat es auch wiedermal super gut gefallen. Ihr könnt halt Regen:gut2: und Party:app2:
                  Ich bin Sonntag noch mit ein par Jungs aus der nähe auf der Strecke gefahren, was Dank dem nächtlichen Regen, zimlich witzig war.
                  Hut ab, die haben echt alles gegeben. Einer fuhr mit einer KLR 650.
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                    Mir hat ..........

                    Einer fuhr mit einer KLR 650.
                    Das war bestimmt der Balu :-) War Sa auch da zum Rennen schauen ....:-)
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • Top veranstaltung und nette leute.
                      Leider hab ich keine lust mehr auf schlechtes wetter und hatte daher sehr schnell die nase voll.
                      Bin auf gutem weg ein sunshinebiker zu werden.

                      Kommentar




                      • 11€ zum kärchern!

                        Ich kam mir vor wie ein Archäologe bei Ausgrabungen!





                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • Wie zum Teufel kann man auch sein Bike aufm Weg zum Eiscafe so einsauen


                          >:)
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen


                            11€ zum kärchern!

                            Ich kam mir vor wie ein Archäologe bei Ausgrabungen!





                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            Oha, teurer Spaß.
                            Zum Glück wohne ich auf dem Dorf in der Einsamkeit.
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • Ich habe mir gerade gestern die Entwässerungsleitung für meinen Waschplatz gezogen. Der kommt direkt hinter eine der Garagen.
                              Aus den Augen aus dem Sinn!
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • War echt mal wieder ne Top Veranstalltung haben die Jungs super gemacht. Ich hab gestern auch mein Moped vom schlamm befreit und ich war ganz schön lange damit beschäftigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X