ja, hab ich, soll ich die am Freitag mit bringen?
Vulkanenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Lass zu Hause schönes Wetter haben wir in Deutschland eh viel zu vielZitat von Gaso Beitrag anzeigen
ja, hab ich, soll ich die am Freitag mit bringen?"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Vulkanenduro
😄😄😄Zitat von tesox Beitrag anzeigenoli, hattest du die fernbedienung für die streckenbewässerung mitgenommen??
Die geht nich mehr aus!:taste2:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Egal!Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenFahren wir mit, oder gegen die Strömung?
Damit ich weiß, in welcher Laufrichtung die Reifen montiert werden müssen.
Du mußt nur daran denken, die Schwimmflügel gehören nach oben, damit der Kopf aus dem Wasser schaut!
SP4
Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Ich bitte darum!:))Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
ja, hab ich, soll ich die am Freitag mit bringen?
Und bitte wechsel sicherheitshalber noch mal die Batterien...
Kommentar
-
Yep, die 2-Takter kommen auch.:trara:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenauch die sherco 2t ?? das wäre geil:gut2:
Kommentar
-
Netter Artikel... wenngleich auch das Wort "Crosser" etwas häufig vorkommt. Aber wir sind ja nachsichtlich. ;)
Ist die Veranstaltung von einem Orthopädieladen unterstützt? Fänd' ich ja witzig! :))Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
coolZitat von Tesox Beitrag anzeigenYep, die 2-Takter kommen auch.:trara:

die meisten Menschen wissen nicht was Enduro ist für die sind wir alle Crosser, weil Motocross haben die schon mal gesehen oder davon gehört und das sieht doch ähnlich aus>:)Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenNetter Artikel... wenngleich auch das Wort "Crosser" etwas häufig vorkommt. Aber wir sind ja nachsichtlich. ;)
Ist die Veranstaltung von einem Orthopädieladen unterstützt? Fänd' ich ja witzig! :))
Kommentar
-
Deswegen unterscheidet man ja auch zwischen Cross und VollcrossZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
die meisten Menschen wissen nicht was Enduro ist für die sind wir alle Crosser, weil Motocross haben die schon mal gesehen oder davon gehört und das sieht doch ähnlich aus>:)
:))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:vchris::areit:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDeswegen unterscheidet man ja auch zwischen Cross und Vollcross
:))Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar