jep das ist die umfahrung vom starthang :))
Vulkanenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Aha,Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenjep das ist die umfahrung vom starthang :))
dann ist das Foto in Fahrtrichtung aufgenommen worden...:gut2:Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
besser als mit dem MountainbikeZitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenSozusagen Freeride als Notgroschen:))Der Arme!?!
:))
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Das ist wahr, aber du wirst wahrscheinlich nicht in den Geschwindigkeitsrausch der 2 neuen Hänge kommen..:))Zitat von Eliot Beitrag anzeigenbesser als mit dem Mountainbike
:))
Und die Schieferwand dieses Jahr..:panik:
Kommentar
-
Oh ja, Formel 1 würdigZitat von Gaso Beitrag anzeigenJa ja, Chris ist da nicht zu toppen
Vier Mann beim Bremse entlüften in Rekortzeit:Laugh:
:Laugh:
Kommentar
-
@IsiZitat von Eliot Beitrag anzeigen:))
Frage, ist die Strecke auch Freeride tauglich?
Die letzten Jahre waere sie das gewesen, mit ausnahme der Spruenge, weiss ja aber nicht was es dieses Jahr an "sauereien" gibt...:D
nimm die FR und gib mit dem untermotorisierten Spielzeug ALLES
:areit:
obwohl, Sportenduros sind ja viel schneller
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
aber Hallo.;Zitat von Tesox Beitrag anzeigenOh ja, Formel 1 würdig
:Laugh:
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
mal ne blöde Frage, gibt es bei euch Strom für meine Heizung im Auto???
Ich bin doch ein verweichlichter Stadtmensch und brauche es schön warm zum schlafen.....:craz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
du bleibst über NachtZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenmal ne blöde Frage, gibt es bei euch Strom für meine Heizung im Auto???
Ich bin doch ein verweichlichter Stadtmensch und brauche es schön warm zum schlafen.....:craz:
habe heute ne große Flasche Pech geholt :holler:
ich kann das kleine Aggi mitbringen zum vorheizen geht das, deine kleine Heizung brauch doch nur 350 watt oder:kratz:
Kommentar
-
ich überlege am Freitag zu erscheinen,bin mir aber noch unschlüssig.....Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendu bleibst über Nacht
ich kann das kleine Aggi mitbringen zum vorheizen geht das, deine kleine Heizung brauch doch nur 350 watt oder:kratz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
nichts da du hast gesagt du kommt:))Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenich überlege am Freitag zu erscheinen,bin mir aber noch unschlüssig.....
was ist eigendlich mit deiner Standheizung
Kommentar
-
die springt niht mehr an und ich habe keine Ahnung warum.:azrael:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen.....
was ist eigendlich mit deiner Standheizung
Wenn ich Urlaub habe wollte ich da mal dran.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendu bleibst über Nacht
ich kann das kleine Aggi mitbringen zum vorheizen geht das, deine kleine Heizung brauch doch nur 350 watt oder:kratz:Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigenauch Wolldecke wirkt manchmal Wunder
So wird`s gemacht, es sei denn es ist für die kleine.
Dann nehm ich auch son plerrendes Agrigat in kauf:)):))„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
nee, wenn dann alleine, mit der Kleinen funktioniert das noch nicht so recht.......Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
So wird`s gemacht, es sei denn es ist für die kleine.
Dann nehm ich auch son plerrendes Agrigat in kauf:)):))
Sie ist halt erst 6 1/2..........
äähh wochen :))Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar