Vulkanenduro 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    Durchkrabbeln...
    Im slide unter dem Balken drunter her rutschen und dann die Mopete wieder aufrichten und weiter
    Wenn du das machst, gibts ne Kiste Bier von mir...:taste1::psy:

    Kommentar


    • ...da is nixs mit drunter her, da müsstest du erst maulwurfen und das geht nicht weil Vermient:))
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        hat das der gadjet schon mal getestet oder warum gibt er seinen beru startplatz ab....
        Nee, er hat leider ein anderes Malade..
        Er wird aber von 17 Thailänderrinnen wieder gerade geschröpft..:luder:

        Kommentar


        • ...ist aber alles halb so wild, es gibt einen Notausgang in die Umfahrung und die Umfahrung ist natürlich frisch geteert:Laugh:

          :weg:
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
            Nee, er hat leider ein anderes Malade..
            Er wird aber von 17 Thailänderrinnen wieder gerade geschröpft..:luder:

            :)) hehe
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • Na dann nehme ich den frisch geteerten notausgang:D

              Kommentar


              • Jogi dann versuch so lange hinter Dir her zu fahre...ich film des dann :D
                Zuletzt geändert von hunterthompson; 01.09.2014, 12:45.

                Kommentar


                • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  Durchkrabbeln...
                  Im slide unter dem Balken drunter her rutschen und dann die Mopete wieder aufrichten und weiter
                  Dabei reißt sich der Sietsch doch wieder den Lenker ab

                  Kommentar


                  • Zitat von gregor Beitrag anzeigen
                    Dabei reißt sich der Sietsch doch wieder den Lenker ab
                    So ein Lenker ist aber auch absoluter Luxus:
                    Bin ja gestern auch mit einer Hand an der Gabelbrücke gefahren... so mache ich das in Winkel auch: Gefahr gebannt!
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                      Durch die Reifen schwuchteln geht nu nich mehr..
                      Ich finds richtig Geil :schwärm:
                      Wie geht es den nach der Landung weiter:kratz:, hoffen wir ,mal das die Rampe die ganze Zeit hält.:holy:
                      :love:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • Ich find's zu gefährlich, für die die nicht bis über kommen, aber mein Knie is eh schon kaputt und ich kann diese Jahr das erste mal nicht starten. Schade. Komm aber bestimmt ein Bierchen trinken.
                        die Schwachstelle, ist das Problem !

                        Kommentar


                        • Ich würde auf jeden fall noch für grip auf der Rampe sorgen, damit man da ordentlich drüber kommt. Wenn das Holz erst mal nass und schlammig ist wird es echt fies.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Genau das kennen glaub ich alle Veranstalter. Geht nich, geht doch, zu gefährlich, Weichei usw...

                            Es ist so gebaut, dass man nochmal kurz vor der Schanze in die Kitty Spur abbiegen kann. Wer sich aber extrem überschätzt, hängt halt am Donnerbalken..:))

                            @Elvis: Zoom mal ran, ist schon Betongitter drauf. Sonst wäre es ne Suizid-Rampe..

                            Kommentar


                            • Für mich sieht es aus als ob da schon was drauf ist, aber die Stütze vorne
                              wenn ich an mein Kampfgewicht denke.




                              Uuuups zu spät.

                              Kommentar


                              • [QUOTE=Tesox;449883]Wer sich überschätzt, hängt halt am Donnerbalken..:))/QUOTE]

                                Was kommt denn hinter den Donnerbalken für eine Füllung? Könnte also sein das man Samstagabend einsam ist wenn man es nicht schafft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X