Vulkanenduro 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es aus als ob da schon was drauf ist, aber die Stütze vorne
    wenn ich an mein Kampfgewicht denke.




    Uuuups zu spät.
    Keine Bange, hält...

    [QUOTE=Uwe2;449886]
    Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Wer sich überschätzt, hängt halt am Donnerbalken..:))/QUOTE]

    Was kommt denn hinter den Donnerbalken für eine Füllung? Könnte also sein das man Samstagabend einsam ist wenn man es nicht schafft.
    Natürlich wird der Bereich mit 8qm bester Entendaunen ausstaffiert..

    Kommentar


    • [QUOTE=Tesox;449888]Keine Bange, hält...

      Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen

      Natürlich wird der Bereich mit 8qm bester Entendaunen ausstaffiert..
      Ein paar Reifen oder Stroh vor dem Balken würden reichen.:love:
      Habe nur Angst das das Möp Kratzer bekommt.
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • [QUOTE=4 Stroke;449891]
        Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
        Keine Bange, hält...



        Ein paar Reifen oder Stroh vor dem Balken würden reichen.:love:
        Habe nur Angst das das Möp Kratzer bekommt.
        ...gegen Kratzer hilft hier wohl nur rechts auf laut und ab in den Orbit:vchris:
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • Puh... feine Schanze... wenn das mal gut geht :kratz: ...ohne Balken werden Fahrfehler verziehen, aber so ist der Einschlag ja lebensgefährlich... ja, ja...ich weiß, ich bin ne Pussy... :craz:
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • Die Anfahrt hat doch auch letztes Jahr gereicht um über die Reifen zu kommen... Da wird es dieses Jahr mit Schanze wohl kein Hexenwerk sein über ne ähnlich breite Lücke zu kommen.



            Sent from my iPad using Tapatalk
            Manchmal dreh ich rechts am Griff
            weil ich möchte dass die Landschaft
            schneller an mir vorbei fliegt.

            Kommentar


            • Ganz Ehrlich, gefährlicher kann man so was wohl kaum bauen. Wenn da einer warum auch immer zu kurz kommt stoppt den der Balken sofort, Was dann alles Passieren kann möchte ich nicht wissen, ich glaube das ein Einsatz mit dem Rettungshubschrauber nicht unbedingt eine tolle Presse gibt vor Ort.
              Euer Einsatz ist super, toll was ihr da alles baut und auf die Beine stellt, aber es sollte auch so sein das es einen nicht gleich in Einzelteile zerlegt wenn mal was daneben geht. Was ihr da auf dem Bild gebaut habt ist einfach nur sau gefährlich, klar eine Herausforderung für den Kopf da drüber zu fahren und wenn es klappt ein tolles Gefühl es geschafft zu haben. Aber halt wenn es daneben geht, geht es mit Wahrscheinlichkeit Direkt ins Krankenhaus. So was bei einem Hobby Wettbewerb wo alle am Montag wider heile auf der Arbeit sein wollen, ich weiß nicht.
              Aber das ist nur meine Meinung. Es steht ja auch jedem frei zu entscheiden ob er drüber fährt oder nicht.
              Aber ich sehe oft Fahrer die Sachen im Rennen probieren die sie eigentlich nicht sicher können, aber meinen weil Rennen und es ja um die beste zeit geht müssen sie das machen. Ich möchte auch nicht der verantwortliche sein der das gebaut hat und am ende verantworten muss wenn es einen richtig zerlegt.
              Ich drücke euch die Daumen das ich falsch lieg und nichts passiert und wünsche allen viel spaß und eine tolle Veranstaltung
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • Ich finde es auch ziemlich heikel. Ein großer Strohballen wäre vielleicht die sichere Variante gewesen. Noch ist es ja nicht fertig, vielleicht sichern sie es noch ab. Und solange es eine Umfahrung gibt, braucht man es ja nicht zu wagen.
                Alle Angaben ohne Gewähr!

                Kommentar


                • Das ist doch noch nicht fertig!
                  Und wenn doch, man kann ja auch drumrum fahren!
                  Ich freu mich drauf und werd es testen :psy:
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Ganz Ehrlich, gefährlicher kann man so was wohl kaum bauen. Wenn da einer warum auch immer zu kurz kommt stoppt den der Balken sofort, Was dann alles Passieren kann möchte ich nicht wissen, ich glaube das ein Einsatz mit dem Rettungshubschrauber nicht unbedingt eine tolle Presse gibt vor Ort.
                    Euer Einsatz ist super, toll was ihr da alles baut und auf die Beine stellt, aber es sollte auch so sein das es einen nicht gleich in Einzelteile zerlegt wenn mal was daneben geht. Was ihr da auf dem Bild gebaut habt ist einfach nur sau gefährlich, klar eine Herausforderung für den Kopf da drüber zu fahren und wenn es klappt ein tolles Gefühl es geschafft zu haben. Aber halt wenn es daneben geht, geht es mit Wahrscheinlichkeit Direkt ins Krankenhaus. So was bei einem Hobby Wettbewerb wo alle am Montag wider heile auf der Arbeit sein wollen, ich weiß nicht.
                    Aber das ist nur meine Meinung. Es steht ja auch jedem frei zu entscheiden ob er drüber fährt oder nicht.
                    Aber ich sehe oft Fahrer die Sachen im Rennen probieren die sie eigentlich nicht sicher können, aber meinen weil Rennen und es ja um die beste zeit geht müssen sie das machen. Ich möchte auch nicht der verantwortliche sein der das gebaut hat und am ende verantworten muss wenn es einen richtig zerlegt.
                    Ich drücke euch die Daumen das ich falsch lieg und nichts passiert und wünsche allen viel spaß und eine tolle Veranstaltung
                    Endlich mal ein schwarzseher:gut2:
                    Im letzten Jahr sollte man es springen, es ist ja die Hartcor line und wurde einfach duchrfahren. Das wird jetzt nicht mehr gehen.:))
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • Soooo wild is das doch alles nicht, das ist ja kein sprung den man 3rd gear wide open nimmt, auch wenn man mit dem hinterrad am stamm hängen bleibt haut man sich wohl"nur" die eier am tank und die oberschenkel am lenker an und purzelt dann übern lenker

                      Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
                      Pavian Parade ruled:trara:

                      Kommentar


                      • Ich würde sagen lasst es die Jungs doch erst mal fertig bauen, wenn ich mich recht erinnere und richtig gelesen habe, wird die Lücke noch gefüllt. Die Jungs fahren alle selber und wissen schon was sie bauen und was machbar ist. Man kann über alles diskutieren, sollte aber nicht über ungelegte Eier diskutieren und wie schon geschrieben es muß ja keiner springen. Wer es beherrscht kann auch über die Reifen trialen oder drumherum fahren.

                        Ich freu mich jedenfalls schon auf Winkel und vertraue den Kerlen vor Ort.

                        Kommentar


                        • Genau. Die Lücke mit katzenscheisse füllen. Dann springt keiner zu kurz und wenn doch sind die Schmerzen das kleinere Problem

                          Kommentar


                          • :))

                            Kommentar


                            • Zitat von gregor Beitrag anzeigen
                              Genau. Die Lücke mit katzenscheisse füllen. Dann springt keiner zu kurz und wenn doch sind die Schmerzen das kleinere Problem
                              ...der Stamm hält in der Bauphase als Donnerbalken her
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                                Soooo wild is das doch alles nicht, das ist ja kein sprung den man 3rd gear wide open nimmt, auch wenn man mit dem hinterrad am stamm hängen bleibt haut man sich wohl"nur" die eier am tank und die oberschenkel am lenker an und purzelt dann übern lenker

                                Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

                                Wird ehr Verlelzte geben die vorne von der Rampe purzeln:Laugh:
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X