Vulkanenduro 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War echt super,nächstes Jahr wieder!
    gruß Matze

    Kommentar


    • Ergebnisse ???
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • ....top event ....alles heil geblieben..:))...war das beste aller vulkanenduros....im halb-nassen hat es doch noch mehr spass gemacht:gut2::gut2::gut2:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Riesen Dank mal wieder an die Winkler und alle die das Rennen möglich machen!
          Absolut mein Lieblingsenduro und Jahreshighlight!

          Und dies Jahr mit Regen hat ja auch geklappt [emoji106]🏻
          Bei uns ist es gut gelaufen, bis auf Tobis Kupplung die uns kräftig aufgehalten und locker ne Runde gekostet hat...
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • ja Top Veranstaltung, hat absolut Spaß gemacht. Der Grip war gut bis auf die Felswand. Die Party gestern abend, war dann noch der perfekte Ausklang, für ein tolles Wochende in der Eifel.

            Kommentar


            • So,
              wieder zu Hause angekommen und auch schon alles verräumt.

              Danke an alle Beteiligten, die dieses Wochenende zu dem gemacht haben, was es war!

              Besonderen Dank natürlich an Enduro-Stefan: ich glaube noch nie war ein Team glücklicher über Platz 50! :-)
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • Wir waren gestern Abend um 2230 zuhause, hundemüde...heute leichten Muskelkater Nacken Schultern..

                wahnsinns event, habe jede minute und jeden meter genossen...was für eine geile Strecke, geile orga, klasse leute , werx boden ...

                ein fettes dankeschön an

                Tesox
                gadjet23
                gaso
                Ralph
                FrankSt
                Bürgermeister
                Alex-KTM

                Für:

                planung
                orga
                strecke
                Party
                gute laune

                sowie für monatelange Vorbereitung und unzählige geopferte stunden Freizeit...Ihr seid für mich die geilsten :respect::tenpoint::app2:

                auch grossen Dank an alle helfer, streckenposten, sanis, den Landwirt fürs gelände und überhaupt für alles andere...

                Danke dass wir mitspielen durften..:schwärm:


                war schön alle Verrückten wiederzusehen beim Grossen endurofamilientreffen
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Was mich persönlich wurmt ist die Tatsache, dass der herr vom siegerteam es nicht nötig hatte den respekt zu zeigen bei der siegerehrung dabeizusein...sondern blitzschnell alles gepackt hat und verschwand...

                  ich finde so etwas gehört sich nicht für einen sportsmann...

                  der zweite platz ging an x1-chris und Peter Anger, für mich die wahren Sieger dieses Rennens...stramme Leistung :gut2:


                  der dritte platz ...weiss ich nicht mehr genau :craz:

                  Platz 4 für den ledierten ivo und Patrick Lachetta , der für baumeister Bob eingesprungen war...:gut2:platz 5 weiss ich auch nicht mehr ...warte auf ergebnislisten :))
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • .....ich kann mich dem Lob vom Cheffe nur anschließen.
                    Die Vulkancrew ist absolut genial. Strecke, Orga, Party, Enthusiasmus, Leidesfähigkeit (Ralph-Alex)



                    Ich komme gerne wieder auch wenn es wieder nass wird.
                    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                    Kommentar


                    • Ja. War wirklich toll und ich bin hindemüde... Danke!

                      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
                      http://www.fortbewegungsfreunde.de

                      Pavian Parade

                      Kommentar


                      • DANKE!
                        Plus alles was hier schon gelobt wurde
                        :bravo::gut2:
                        Klug war es nicht, aber Geil! :))

                        Kommentar


                        • Endlich daheim...
                          Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war Hammergeil!
                          Riesen Dank dafür an alle die das möglich gemacht haben.

                          Gezz brauche ich erstmal ein heißes Bad.

                          Gesendet von irgendwo


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • Kann mich allem nur anschließen, obwohl ich nur heute da war.

                            Eine viel grössere Sauerei ist für mich das Sherco und KTM unentschuldigt nicht aufgetaucht sind. Bin extra hingefahren um vor allem die Shercos mal zu probieren. Wollte eigentlich mein Moped zu Hause lassen, was ein Glück das ich es mit hatte.

                            Kommentar


                            • Sind auch wieder heil zu Hause

                              Vielen Dank für so ein schönes Wochenende, ihr habt da nen super Job abgeliefert.
                              Es hat richtig Laune gemacht und trotz des Wetters schon Lust auf das nächste mal [emoji106]

                              Gruß
                              Flip


                              Gesendet von woanders als wie normal

                              Kommentar


                              • Atmosphäre war Top.:daumen:
                                ob Streckenposten oder nur Zuschauer, alle waren sehr hilfsbereit und haben mich Flachland-Tiroler aus so manch misslicher Lage befreit.

                                Mich ärgert ungemein das so viele Teams ein Gastgeschenk in Form von Müll in der Box haben liegenlassen.

                                Das hat die Orga nicht verdient neben dem Streckenbau auch noch den Scheiss einiger Egoisten zu beseitigen.
                                Auf diese Weise erhält man solch ein Rennen sicher nicht am Leben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X