Vulkanenduro 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absoluter Wahnsinn was Ihr wieder auf die Beine gestellt habt. Ich kann wohl nur erahnen wie viel persönliche Zeit, Arbeit und Leidenschaft da hineingesteckt worden ist - Hammer! Vielen Dank für dieses Wochende an alle die dazu beigetragen haben!!!

    Die Hello Kitty Schleife vom Bürgermeister um das Steinfeld ☺☺☺ Lass den mal nicht die ganze Strecke bauen ! 😂😂😂

    Danke noch mals Tesox für die Proberunde auf Deinem Moped. Ich glaube 250 reichen ☺

    Kommentar


    • Es war wirklich ein tolles Wochenende mit ganz vielen lieben Menschen. Klasse zum zuschauen, dank dem top ausgeschilderten zuschauerweg. [emoji7] [emoji106]

      Kommentar


      • ist glaube ich das einzige Event welches tatsächlich mehr hinweisschilder für Zuschauer als für Fahrer aufstellt :)

        Kommentar


        • Vielen Dank auch von mir für die klasse Veranstaltung

          [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

          Kommentar


          • Vielen Dank auch von uns an das Orga Team und Eure Helfer.
            Es war einfach ein perfektes Wochenende. :gut2:Sogar für Sonne habt Ihr am Sonntag gesorgt.
            Vielen Dank an das Damenteam incl. Retter
            Ganz besonderer Dank an Unicorn für ganz besonders begleitetes Fahren:tenpoint:

            Toni und Stefan

            Kommentar


            • Die Strecke war im nassen doch besser zu fahren wie erwartet.
              100% nur Spaß. Es hat einem trotzdem noch die letzten Kraftreserven geraubt.
              Die Stimmung von allen Leuten war einfach nur super.
              Party natürlich vom Feinsten. Der Hangschnaps hat es jedoch in sich ;-)
              Ein großes plus ist der schlechte Handyempfang, dadurch sind die Dinger mal schön in den Taschen geblieben.
              Kommt ja nicht so oft vor :-)
              Danke für die geile Zeit in der Vulkaneifel.
              Grüße aus Koblenz

              Kommentar


              • Das war mal wieder ein ganzes WE Lebensqualität!! Was für eine geile Veranstaltung. Die Zeit vergeht viel zu schnell und man kann garnicht mit allen ratschen und ein Bier trinken.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Ich kann mich nur anschließe es war wider ein sau geiles rennen. Da Freud man sich doch auf das nächste Jahr.
                  Danke echt.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Wie alle schon erwähnt haben es ist schwer zu toppen!

                    Ein Event von dem ich noch meinen Urenkeln erzählen werde. :gut2:

                    Vielen vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!! An alle die dies ermöglicht haben! :grjub::)):gut2:

                    Nächstes Jahr wird es wieder in die Eifel gehen!
                    Gruß Joe




                    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                    ! :D

                    Kommentar


                    • Mir fällt nichts ein dazu, bin sprachlos.....

                      was für eine abgefahrene geile Scheiße, wir hatten einen unglaublichen Spaß.

                      " DANKE "


                      Der Endurostammtisch Wolfsburg spendiert 50Liter Bier für eure Helferparty !!

                      Kauft das ein, und gebts mir dann die Rechnung. Faßübergabe mit oberfränkischem Bier wird wohl so kurzfristig nicht klappen !

                      Grüße von einem glücklichen Enduristen !
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • Es war ein Super Geiles WE!

                        Freu mich schon auf Winkel 2016
                        Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                        Kommentar


                        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: braeute.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,9 KB
ID: 902788

                          Das war das Wort zum Samstag!
                          Ein tolles WE - echt super :gut2: was ihr da alles auf die Beine stellt!
                          Was ich besonders gut finde - mal abgesehen vom bestimmt tollen Rennen für die, die es mitfahren können:
                          Die zuvorkommende "Betreuung" der Zuschauer in Form von gut zugänglichen, spektakulären Schau-Plätzen (Schieferwand, Steinfeld, Drop usw.) und die dazugehörige Ausschilderung. Und dass es - ganz anders als bei allen anderen Rennen - am Sonntag die Möglichkeit gibt, die Strecke mal auszuprobieren, auch für Hausfrauen, die nix können, wie mich. Hat echt Spaß gemacht!
                          Und davon abgesehen: Nettes Abhängen mit einer solchen Ansammlung netter Menschen ist auch nicht normal.... Danke, Vulkan-Crew, dass ihr so ein tolles Event macht, ist ein echter Mehrwert im Jahreskalender
                          ***per aspera ad astra***

                          Kommentar


                          • Auch von mir DANKE!!!

                            achja, die Bild und Tonrechte diverser Blues-Rap-Einlagen dürfen nur für geldbringende Geschäfte für Winkel 2016 verwendet werden...

                            Kommentar


                            • Bild vom Sonntag Beim draufklicken wirds größer,na an welcher Stelle entstand der "planetarische Planetensturm"??:))

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P9210260.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,2 KB
ID: 902789
                              On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                              Kommentar


                              • Auch von mir ein fettes DANKESCHÖN .... die beste Veranstaltung seid letztem Jahr Winkel.

                                Eine Mega geile Strecke habt ihr da gezaubert , und überhaupt alles
                                SES - Racing

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X