Vulkanenduro 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Vulkan Enduro Team. Wann ladet Ihr mal die Ergebnisse hoch mit den Rundenzeiten? Wäre mal echt klasse. Danke vielmals.

    Kommentar


    • Zitat von Baker Beitrag anzeigen
      Hallo Vulkan Enduro Team. Wann ladet Ihr mal die Ergebnisse hoch mit den Rundenzeiten? Wäre mal echt klasse. Danke vielmals.
      Sobald wir sie bekommen will Chris sie hoch laden
      Ich hoffe die Zeitnehmer sind nicht in den Winterschlaf gefallen, dann kann das noch dauern:Laugh:
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • Ich dachte die vulkanier schlafen nie....

        Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Na bisschen schönheitsschlaf tät denen aber schon gut!
          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

          Kommentar


          • Doch doch wir können auch ganz gut was verpennen :Laugh:
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • Ich konnte ja leider wegen der Kombination aus rutschigem Untergrund und fehlender Fahrtechnick einiger Piloten (für die ja eigetlich der Sonntag gedacht ist) nur als fahrender Streckenpfosten:)) Starten.
              Trotzdem habe ich immer schön den Transponder an die Zählstelle gehalten und hab mal versucht eine Runde auf Zeit zu fahren.
              So bin ich auch mal gespannt.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • Zitat von Hutzelzwerg Beitrag anzeigen
                DANKE- Auch vom Zwiebelbauer und vorallem von meinem Junior!!!
                Der hat doch tatsächlich was von Muskelkater am Montag erzählt !!
                Und er schwört sich mit dem wachsen zu beeilen-.....der Olli
                hat gesagt, wenn ich....., dann kann ich vielleicht auch Samstags
                schon mitspielen!!!
                Ich fand's auch ein "unglaublichliches" Wochenende
                Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Ja, der Finn wird wohl auch ein ganz schneller und wenn er mit dir im Team fährt, ist bestimmt auch noch mehr als nur Platz 5 drin.[emoji23] [emoji106]
                Mit ner Ergebnisliste wär mir auch dieser unverzeiliche Fehler nicht passiert, Jesco ist nämlich auf Platz 3
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • Kommt die Liste heute oder Morgen?

                  Kommentar


                  • „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                      Kommt die Liste heute oder Morgen?
                      Wenn du nochmal fragst kommt die Liste bestimmt gar nicht.
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                      Kommentar


                      • Ich spare mir jetzt die Frage wann die Ergebnisliste kommt. Aber es wäre schon ein Traum, wenn man das Rennen incl. Rundenzeiten nochmal Geistig abfahren könnte.

                        Kommentar


                        • Wann kommt denn jetzt die Ergebnissliste? Vor allen Dingen die der gelbe Westen-Fahrer?🐢

                          Kommentar


                          • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                            Wann kommt denn jetzt die Ergebnissliste? Vor allen Dingen die der gelbe Westen-Fahrer?
                            Genau, und wo hast du die Schildkröte gefunden, waren da keine Schneken oder Fisch
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • Hab gerade eine Interne Info bekommen. Die Auswertung hat in der Nacht den weiten Weg durch die halbe Eifel erfolgreich abgeschlossen. Wenn die Welt nicht unter geht sind sie heute noch auf dem Weg ins Netz.
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                                Wann kommt denn jetzt die Ergebnissliste? Vor allen Dingen die der gelbe Westen-Fahrer?
                                .....aber ganz bestimmt nächstes Jahr- ganz bestimmt!!,,,,,, wenn es trocken bleibt,,,,,:kiss:
                                „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X