Vulkanenduro 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn jetzt die Ergebnissliste? Vor allen Dingen die der gelbe Westen-Fahrer?

    ich war mir noch nicht richtig sicher welchen platz ich haben wollte ,darum konnten die die liste nicht fertigmachen !!!
    Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

    Kommentar


    • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
      Mit ner Ergebnisliste wär mir auch dieser unverzeiliche Fehler nicht passiert, Jesco ist nämlich auf Platz 3
      Ich hab´s ja gesagt: Erst mal die Ergebnisliste abwarten ob das mit dem 3. Platz auch tatsächlich Stimmt!
      Aber egal was auch rauskommt.... die Party nimmt uns keiner mehr!!! War echt ne dolle Liveshow.
      Ach und übrigens: Es gibt doch auch Eingeborene Eifelaner (meist am Lagerfeuer), die unsern Äppler jut finden!
      Power to the Bauer !

      Kommentar


      • Lagerfeuer und Musik ....
        Stimmt da war was [emoji6]
        Dickes Kompliment für die Musikauswahl und vor allem für die Livemusik, die beiden waren echt ne Wucht [emoji106]


        Gesendet von woanders als wie normal

        Kommentar


        • Zitat von Hutzelzwerg Beitrag anzeigen
          Ich hab´s ja gesagt: Es gibt doch auch Eingeborene Eifelaner (meist am Lagerfeuer), die unsern Äppler jut finden!
          man lässt ja auch kein viezfass in meiner nähe unbeaufsichtig !
          wenn du interesse hast, schick ich dir mal hausgemachtes stöffche.
          Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

          Kommentar


          • Muss jetzt auch nochmal sagen wie geil das Wochenende war!
            Konnte das Event jetzt zum ersten Mal live erleben und es passte einfach alles, nette Streckenposten, Organisation usw.
            Samstags war ich als Zuschauer unterwegs und hier war auch alles gut ausgeschildert und ich konnte ohne Probleme alles zu Fuß erreichen.
            Freue mich auf nächstes Jahr!

            Kommentar


            • Auf der HP ist jetzt die Ergebnisliste.

              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • Danke!
                gruß Matze

                Kommentar


                • Könnt ihr da was drauf erkennen? Wenn ich das vergrößere wirds total unscharf...oder bin ich einfach nur wieder unfähig? Auf der Homepage finde ich die auch nicht. Ergebnisse 2015 ist bei mir irgendwie leer. Nuja...eigentlich auch egal.

                  Gesendet von irgendwo...


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                    Könnt ihr da was drauf erkennen? Wenn ich das vergrößere wirds total unscharf...oder bin ich einfach nur wieder unfähig? Auf der Homepage finde ich die auch nicht. Ergebnisse 2015 ist bei mir irgendwie leer. Nuja...eigentlich auch egal.

                    Gesendet von irgendwo...
                    Moin Martin ich glaube du solltest mal zum Optiker gehen, ich kann schon schlecht sehen aber erkennen kann ich alles
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • Muß jetzt dabei sagen das ich das nur übers Tel auf Tapatalk anschaue.

                      Gesendet von irgendwo...


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                        Könnt ihr da was drauf erkennen? Wenn ich das vergrößere wirds total unscharf...oder bin ich einfach nur wieder unfähig? Auf der Homepage finde ich die auch nicht. Ergebnisse 2015 ist bei mir irgendwie leer. Nuja...eigentlich auch egal.

                        Gesendet von irgendwo...
                        Datei runterladen und dann zomen. Das klappt Maddin[emoji1]

                        Kommentar


                        • Thx...

                          Gesendet von irgendwo...


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • So Leute. Jetzt mal im Ernst. Ich habe das Gefühl dass laut Ergebnisse mehr Runden stehen als ich denke gefahren zu sein. Kann das sein, dass Ihr Einführungsrunde bzw. Testversuch mitgezählt habt? Ich denke man kann da ehrlich sein. Was mit den anderen hier? Hat jemand das gleich Gefühl. Es geht mir nicht darum super Platzierungen zu machen sondern eher meine Leistung einschätzen zu können. Würde mich freuen wenn Ihr mal euer Feedback geben würdet. Danke.

                            Kommentar


                            • Also unsere gefahrenen Runden passen. Hab auch nicht das Gefühl das mir welche fehlen oder zuviel gezählt wurde.
                              Ich frag mich nur wie man uns auf den 8 oder 9 Km pro Runde 3 Minuten aufbrummt. Sprich unsere schnellste Runde war 13 Minuten 24 Sekunden und das Siegerteam fährt in seiner schnellsten Runde 3 !!!! Minuten schneller ???? Is mir ein Rätsel wo man da die Zeit raus holt...

                              Aber unabhängig davon wars mal wieder ne knaller Veranstaltung !

                              Danke an die Winkel-Crew !


                              Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                              Manchmal dreh ich rechts am Griff
                              weil ich möchte dass die Landschaft
                              schneller an mir vorbei fliegt.

                              Kommentar


                              • Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                                So Leute. Jetzt mal im Ernst. Ich habe das Gefühl dass laut Ergebnisse mehr Runden stehen als ich denke gefahren zu sein. Kann das sein, dass Ihr Einführungsrunde bzw. Testversuch mitgezählt habt? Ich denke man kann da ehrlich sein. Was mit den anderen hier? Hat jemand das gleich Gefühl. Es geht mir nicht darum super Platzierungen zu machen sondern eher meine Leistung einschätzen zu können. Würde mich freuen wenn Ihr mal euer Feedback geben würdet. Danke.
                                Bei uns passt das genau :-) Die üblichen Verdächtigen im Rudel . Nach zwei Reifenpannen und einem mächtigen Abschuss im Hang können wir mit Rang 36 mehr als zufrieden sein. Danke an meinen Teampartner und alle die mir geholfen haben. In Rommersheim gibt's Revange :-)
                                Angehängte Dateien
                                E-Biking is a crime :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X