:gut2::gut2: ja das ist die beste Sonderprüfung, wie schnell verschwindet der Stuppi:craz::craz:
3 Stunden-Enduro in Winkel am 24/09/11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich hab meine bei picasa web alben, ist zwar von google aber egal, ist einfach!
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke auch von meiner Seite, war ne top Veranstaltung.
Die Runde war einfach klasse, hab in der Einführungsrunde gedacht das ich das keine drei Stunden aushalte...
Meine Freundin hat einiges an Bildern gemacht, wo kann man die am einfachsten hochladen?Zuletzt geändert von craven; 25.09.2011, 19:18.
-
-
...die Bilder lassen auf eine wirklich klasse Veranstaltung deuten !! Ich sollte mir das auch mal geben, wenn ich nicht immer so unschlüssig wäre oder heißt das faul ? :kratz:
-
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Es war ein grandioses Rennen mit geiler Atmosphäre und top Leuten.
Die Strecke hat mir super viel Spaß gemacht, sie war fordernd und trotzdem noch flüssig fahrbar. Die wenigen Infos im Vorraus haben alles sehr spannend gemacht. Das Rennen war top organisiert und hatte alles was man für ein gelungenes Wochenende braucht.
Vielen Dank an alle Beteiligten:areit:
-
Echt schööööön wars........
Und vielen Dank noch mal an Alle, die mir bei der schnellen Reparatur meiner Hinterradbremse geholfen haben.
-
Nee war das schön. Da ist in sehr kurzer Zeit ein Top Enduro Parcours :gut2:entstanden.
Vielen Dank den vielen Helfern, die dem Rennen einen besonderen Flair gegeben haben.
-
Kann mich nur den vorschreibern anschließen, geile Veranstaltung, super Helfer usw.
Gruß Gregor
-
Grossen dank an die Veranstalter und Helfer,war ein sehr schönes endurorennen.Freu mich schon aufs naechste jahr.
-
:)) super Veranstaltung bei Bomben Wetter nochmal ein grosses Lob an Ralf Björn und seine Männers das die das alles ermöglicht haben.
Winkel steht nun ganz fest in meinem Terminkalender:gut2:
@ Ralf heb mir doch mal mein Schild auf das hab ich mir doch jetzt verdient oder:kratz: :D
Oli für dich hab ich auch noch was....:))
p.s @ Ralf ich hoffe die Dusche hats überlebt......Zuletzt geändert von Odin; 25.09.2011, 16:11.
-
top styling......:)):gut2: like freestyler travis pastranaZitat von Gaso Beitrag anzeigenMan beachte die Tadellose Haltung in Bild vier

-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenso auch wieder zu Hause
kann nur sagen super geil wars
super Wetter, eine tolle mega geile Strecke (danke für die Umfahrung an der Sprungschanze, ich wüsste da einen Namen fürs nächste mal Jogi's Nightmare),
hier mal ein paar Bilder von Andrea gemacht
Man beachte die Tadellose Haltung in Bild vier
-
Ein Gast antwortete -
Ein Gast antwortete
Werbung Footer
Einklappen