3 Stunden-Enduro in Winkel am 24/09/11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wow, sieht ja mal fantastisch von oben aus!!!!:respect:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenSo, hier kann man schonmal ein wenig mit dem Finger auf der Karte trainieren:craz:..
Einen Kommentar schreiben:
-
@ jogi du is doch klar quer durch !!!!
-
So, hier kann man schonmal ein wenig mit dem Finger auf der Karte trainieren:craz:..
-
Längs durchs Loch wäre auch noch eine Möglichkeit:kratz:...
Was freu ich mich
..
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenHat doch irgendwer seine Reifen ensorgt, und das mitten auf der Strecke..
..
wenn du noch mehr brauchst ich hab noch liegen :))
@ jogi du is doch klar quer durch !!!!
-
Ja genau, die hier haben wenigstens Profil, nicht wie beim Melz und somit haben wir Grip >:)Zitat von Gaso Beitrag anzeigenhihi...:Laugh:Reifen:daumen:

Gruß Gregor
-
KönigsZitat von Odin Beitrag anzeigendie dinger kenn ich doch!!!könnten doch glatt von Königs sein :))
??
Ist das der Bauer der das war??:Haue::craz:
-
Ein Gast antwortetelängs durch oder quer drüber:kratz::craz:
-
hihi...:Laugh:Reifen:daumen:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenHat doch irgendwer seine Reifen ensorgt, und das mitten auf der Strecke..
..
-
die dinger kenn ich doch!!!könnten doch glatt von Königs sein :))
-
Hat doch irgendwer seine Reifen ensorgt, und das mitten auf der Strecke..
..
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenbei mir steht auch noch nicht bezahlt dahinter kann das sein das das ne weile dauert oder is was schief gelaufen?
überwiesen hab ich so vor 1,5 wochen grob :kratz:
Wurde nur noch nicht aktualisiert, denke dass alles ok ist...
Photos von heute:
-
bei mir steht auch noch nicht bezahlt dahinter kann das sein das das ne weile dauert oder is was schief gelaufen?
überwiesen hab ich so vor 1,5 wochen grob :kratz:
-
Nur einer bisher, der Startplatz wurde aber Forumsintern weiter gegeben.Zitat von Max Beitrag anzeigenInzwischen jemand abgesprungen oder so??
Wenn du auf der Warteliste stehst, bekommst du automatisch Bescheid wenn sich was tut.
Werbung Footer
Einklappen