3 Stunden-Enduro in Winkel am 24/09/11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
hättest in Aubange starten sollen. Da war eine schöne Driftkurve mit anschließender Gerade drin :psy:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenwarum baut eigentlich keiner sowas in seine Strecke damit mal die 570er ihre Trümpfe ausspielt
:))

Einen Kommentar schreiben:
-
Sei dir da mal nicht so sicher...:panik:Zitat von Worschti Beitrag anzeigen:gut2: auf dem Kurs käm ich auch mal aufs Treppchen
-
:gut2: auf dem Kurs käm ich auch mal aufs TreppchenZitat von Eliot Beitrag anzeigenkannst ja beim Roof mitfahren mit deiner 570er..."RRRRound the Houses"
http://www.youtube.com/watch?v=Nvji68FbJ6A
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenwarum baut eigentlich keiner sowas in seine Strecke damit mal die 570er ihre Trümpfe ausspielt
kannst ja beim Roof mitfahren mit deiner 570er..."RRRRound the Houses"
-
ja aber quer über die Leitplanken, da bringt die 570er doch auch keine Vorteile!
-
warum baut eigentlich keiner sowas in seine Strecke damit mal die 570er ihre Trümpfe ausspielt
-
olala... :daumen: jetzt bekommt mein Liebchen nur noch ein Paar neues Schuhwerk
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenGibt's kein update mit Fotos von der Strecke...? :bravo:
los jetzt, gibt euch mal bischen mehr mühe >:)
Gruß Gregor
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendas mach ich schon, Gregor ist zu schnell für die Muschirunde:frech:
Werbung Footer
Einklappen

:schwärm: