3 Stunden-Enduro in Winkel am 24/09/11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
...legt einfach eine Plastikfolie hin und wässert die mit ner Giesskanne, billig und wirksam...
Einen Kommentar schreiben:
-
Glaub zwar nicht dass ich als gute Fee durchgehe, aber wer so nett fragt..:))Zitat von Eliot Beitrag anzeigenIch haett da auch noch einen Wunsch.
Koennt ihr bitte dem Odin, Ktmcrosser und Gaso auf iherer EIGENEN Spur, bei den Reifen ganz links, noch eine Wasserdurchfahrt so ca. 3 meter vor den Reifen machen.
Für einen würde sich der Aufwand nicht lohnen, aber für drei:kratz::craz:..
-
Nee nee, eine ganz normale Wasserdurchfahrt, muss nicht tief oder lang sein, nur so ca. 3 Meter vor den Reifen, das langt schon...Zitat von Worschti Beitrag anzeigendu meinst bestimmt eine 3 Meter tiefe Wasserdurchfahrt:))
:))
-
du meinst bestimmt eine 3 Meter tiefe Wasserdurchfahrt:))Zitat von Eliot Beitrag anzeigenIch haett da auch noch einen Wunsch.
Koennt ihr bitte dem Odin, Ktmcrosser und Gaso auf iherer EIGENEN Spur, bei den Reifen ganz links, noch eine Wasserdurchfahrt so ca. 3 meter vor den Reifen machen.
-
Ich haett da auch noch einen Wunsch.
-
Jaja, so ist das halt; 50 Leute, 50 Meinungen:))...
Ich denke wir fahren alle gerne Extremes, wo man es sich so richtig besorgen kann...
Anders sieht es aus wenn man 3 Stunden im Kreis fährt und es keine Umfahrungen gibt.
Wenn da nicht alles einigermassen befahrbar ist, gibts Stau...
Wird auf jeden Fall ein riesen Spass am Samstag
...
-
Zitat von Ralph Beitrag anzeigenEuer Rennen unsere Pflicht, werden uns drum kümmern
, sollte nur ein Test sein.
Würde sagen nicht bestanden!!!
Nachher aber nicht jammern
Sollten für nächstes Jahr eine Hinderniswunschliste ins Forum werfen, erspart uns ne Menge Diskusion
Also bis Samstag Gruß der Ralph
Es sollte doch nur ein Großkotziger Scherz sein.
„Endschuldigung“
Ich hatte halt im Wetterbericht gelesen, das es bis Samstag trocken bleiben soll und mich gefreut
dann nicht so Kläglich an den Hängen zu scheitern.:craz:
Ich freu mich schon wie hulle auf Samstag und hab auf den Fotos schon einiges entdeckt, was mich an meine Grenzen führen dürfte.
Ich brauche also keine Extra Spur, hinter Odin her
gruß Oliver
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenEs sind die die am lautesten schreien die nachher.....
An die Orga lasst euch nicht von ideen und anregungen verrrueckt machen. Wie der Ced schon schrieb, macht euer ding, wird bestimmt eine Super Strecke. Sonst hoert's nicht mehr auf mit Wuenschen.
@Eifelhacky
Iffi
-
Es sind die die am lautesten schreien die nachher.....
An die Orga lasst euch nicht von ideen und anregungen verrrueckt machen. Wie der Ced schon schrieb, macht euer ding, wird bestimmt eine Super Strecke. Sonst hoert's nicht mehr auf mit Wuenschen.
@Eifelhacky
-
Reifen
Wem's nicht anstrengend genug ist könnte sein Mopped ja auch drüber schieben
würde mir Waschlappen auf jedenfall nen Vorteil bringen wenn ich stattdessen drüberhüpfen darf
-
[QUOTE=Ralph;276343]Je mehr Leute ihr fragt, desto mehr Meinungen werdet ihr bekommen...wird bestimmt ein super Rennen, sieht toll aus!Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenKönnt ihr nicht wenigstens den 1 Stamm weg machen
oder habt ihr da hinter eine Grube die mann überspringen muß:kratz:
Gruß Gregor[/quote
Euer Rennen unsere Pflicht, werden uns drum kümmern
Sollten für nächstes Jahr eine Hinderniswunschliste ins Forum werfen, erspart uns ne Menge Diskusion
-
[quote=ktmcrosser;276322]Könnt ihr nicht wenigstens den 1 Stamm weg machen
oder habt ihr da hinter eine Grube die mann überspringen muß:kratz:
Gruß Gregor[/quote
Euer Rennen unsere Pflicht, werden uns drum kümmern
-
...ich denk mal du bist dann einfach schneller da Greg...:kratz:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenWie heißt es nochmal:kratz:
Wenn ich alle wege zur Lust begradige, komme ich nie zum Gipfel der Lust
Zitat: keine Ahnung
:weg:
Gruß Gregor
Werbung Footer
Einklappen