[quote=ktmcrosser;276322]Könnt ihr nicht wenigstens den 1 Stamm weg machen
oder habt ihr da hinter eine Grube die mann überspringen muß:kratz:
Gruß Gregor[/quote
Euer Rennen unsere Pflicht, werden uns drum kümmern, sollte nur ein Test sein.
Würde sagen nicht bestanden!!!
Nachher aber nicht jammern
Sollten für nächstes Jahr eine Hinderniswunschliste ins Forum werfen, erspart uns ne Menge Diskusion
Könnt ihr nicht wenigstens den 1 Stamm weg machen
oder habt ihr da hinter eine Grube die mann überspringen muß:kratz:
Gruß Gregor[/quote
Sollten für nächstes Jahr eine Hinderniswunschliste ins Forum werfen, erspart uns ne Menge Diskusion
Also bis Samstag Gruß der Ralph
Je mehr Leute ihr fragt, desto mehr Meinungen werdet ihr bekommen...wird bestimmt ein super Rennen, sieht toll aus!
Wem's nicht anstrengend genug ist könnte sein Mopped ja auch drüber schiebenwürde mir Waschlappen auf jedenfall nen Vorteil bringen wenn ich stattdessen drüberhüpfen darf
Es sind die die am lautesten schreien die nachher.....
An die Orga lasst euch nicht von ideen und anregungen verrrueckt machen. Wie der Ced schon schrieb, macht euer ding, wird bestimmt eine Super Strecke. Sonst hoert's nicht mehr auf mit Wuenschen.
Es sind die die am lautesten schreien die nachher.....
An die Orga lasst euch nicht von ideen und anregungen verrrueckt machen. Wie der Ced schon schrieb, macht euer ding, wird bestimmt eine Super Strecke. Sonst hoert's nicht mehr auf mit Wuenschen.
Also bis Samstag Gruß der Ralph
Es sollte doch nur ein Großkotziger Scherz sein. „Endschuldigung“
Ich hatte halt im Wetterbericht gelesen, das es bis Samstag trocken bleiben soll und mich gefreut dann nicht so Kläglich an den Hängen zu scheitern.:craz:
Ich freu mich schon wie hulle auf Samstag und hab auf den Fotos schon einiges entdeckt, was mich an meine Grenzen führen dürfte.
Ich brauche also keine Extra Spur, hinter Odin her
gruß Oliver
Koennt ihr bitte dem Odin, Ktmcrosser und Gaso auf iherer EIGENEN Spur, bei den Reifen ganz links, noch eine Wasserdurchfahrt so ca. 3 meter vor den Reifen machen.
Koennt ihr bitte dem Odin, Ktmcrosser und Gaso auf iherer EIGENEN Spur, bei den Reifen ganz links, noch eine Wasserdurchfahrt so ca. 3 meter vor den Reifen machen.
du meinst bestimmt eine 3 Meter tiefe Wasserdurchfahrt:))
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Glaub zwar nicht dass ich als gute Fee durchgehe, aber wer so nett fragt..:))
Für einen würde sich der Aufwand nicht lohnen, aber für drei:kratz::craz:..
da spricht man mal einmal davon das man Reifen und Baumstämme trainieren will weils die bei uns nicht gibt und schon wir d man in der Luft zerrissen:kratz:
aber alles wird gut ich nehms so wies kommt:gut2: :Bier:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar