hey tesox, mit dem fahrwerk kann man nur max 40-50 km/h auf nem normalen waldweg fahren, könnte man mit nem pkw dort auch. nur stirbt man tausend tode dabei mit der ktm. mit dem original fahrwerk ging da locker vollgas.. 120-130km/h.
so kann ich keine veranstaltung mitfahren, das endet dann im krankenhaus für mich.
fahrtechnik kann man so auch nicht mehr umsetzen, der spass ist mir momentan auch vergangen wenn ich überlege wieviel ich bezahlt habe für ein fahrwerk was schlechter nicht sein kann.
am liebsten würde ich das motorrad anzünden, wenn ihr versteht, habe momentan absolut keinen bock auf dieses scheiss teil... gut das kein 5kg hammer in der nähe war eben.
Sorry Leute leider ist die Starterliste erst mal voll. Sollte jemand abspringen oder nicht bezahlen, bekommen die, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Warteliste befinden die Möglichkeit noch nachzunennen. Ihr bekommt aber noch Bescheid darüber ob ihr auf der Liste seid.
Kriegt man eine Mail, wenn man angenommen wird? Habe mich bei Bekanntwerden der noch zwei freien Plätze angemeldet, bis jetzt aber keine Rückmeldung. Tesox?:))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: