Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
vieleicht hilft das
http://www.winkel-eifel.de/html/tourismus.html :kratz:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenautobahn a48 richtung wittlich/trier, abfahrt mehren und dann noch grob 10-15 min
Kommentar
-
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Tja Stefan, dann werde ich mal den Transponderwechsel bezüglich Ort und Schnelligkeit bis zur Vergasung übenZitat von Odin Beitrag anzeigenJule du bist die beste :gut2:und fetten dank nochmal an deine männe für den anschubser heute :)) evtl sehen wir uns am Wo End.....
:holler:
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Jaja, ist ja schon gut. Ich hab halt nur ne Landkarte von meinem Opa hier liegen, da verläuft die Grenze irgendwie anders:craz:...Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwie da dürfen leute von jenseits der grenze starten !? björn was ist denn da los!? :weg:
Was freuen wir uns:schwärm:..
Kommentar
-
Fahrtrichtung von links kommend, natürlich !Zitat von Tesox Beitrag anzeigenBrückenbau zu Winkel
..
feine Sachen bastelt ihr da wieder, björn ! :bravo:
Kommentar
-
hoch oder runter :craz:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenBrückenbau zu Winkel
..PavianParade :paper:
Kommentar
-
Unter der Bruecke durch...die Bruecke ist fuer die Zuschauer gedacht, damit die das hautnah verfolgen koennen...Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenhoch oder runter :craz:
oder ?? :craz:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
hoffentlich gibts da kein Stau !Zitat von Tesox Beitrag anzeigenBrückenbau zu Winkel
..
Bei Fahrichtung von rechts nach links, ist der Absprung schon mal sehr elastisch.
Kommentar
-
Der Rolf bildet das forum aus!! erst beim E-Day lupus nico homel und mich, jetz nimmt er sich den Alex vor:areit:... seine streitmacht wächst stetig an:angst:Zitat von afr Beitrag anzeigennicht lachen....der ist gut .....:gut2:
nachwuchs soll man fördern .....
achja: Danke jogi, fürs anmelden unter den menschenunwürdigen bedinungen:schwärm:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Keine Bange Gregor, die Streckenbewirtung steht ganz oben auf der Agenda.:holler:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenAuch dabei
das was ihr da baut ist ja schön :kratz: aber wo wird der Bierpils stehen.
Das ist viel wichtiger
denkt an Gerd, Jogi usw. und mich :holy:
Gruß Gregor
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenhoch oder runter :craz:Also wir hatten uns vorgestellt, dass das Loch mit Groupies gefüllt wird. Wenn man die Brücke verfehlt, fällt man schön weich.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenUnter der Bruecke durch...die Bruecke ist fuer die Zuschauer gedacht, damit die das hautnah verfolgen koennen...
oder ?? :craz:
Und nach vorne raus geht`s dann zum Stage diving
.
Absprung elastisch:kratz:?Zitat von Dr. HC. Check Disk Beitrag anzeigenhoffentlich gibts da kein Stau !
Bei Fahrichtung von rechts nach links, ist der Absprung schon mal sehr elastisch.
Stauprofilaxe gibt es natürlich ( 3 Kisten Bier 20m vorher:)))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar