Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:schwärm:, hat funktioniert...Dein Startplatz ist sicher Jogi:))..Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenNa klar nur fuer dich:gut2:
Kommentar
-
Dann brauch ich das auch, bin am Sonntag nirgens hoch gekommen:auslach:.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenKannste gen mal selber testen wenn wir uns sehen Björn.
Bin am Samstag alles hochgekommen, was will man mehr
Prost übrigens :Bier:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Danke ist glaub ich auch nötig so oft wie hier im Hotelzimmer das WLAN abschmiert, bekomme ich das nie hin:taste2:Zitat von Tesox Beitrag anzeigen:schwärm:, hat funktioniert...Dein Startplatz ist sicher Jogi:))..
Kommentar
-
Und Mike geht jetzt gemütlich schlafen und lässt dich das alles unter menschenunwürdigen Umständen erledigen>:)Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenDanke ist glaub ich auch nötig so oft wie hier im Hotelzimmer das WLAN abschmiert, bekomme ich das nie hin:taste2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Wir sind ja unter uns, ich verrat es dir einfach.Zitat von Tesox Beitrag anzeigenDann brauch ich das auch, bin am Sonntag nirgens hoch gekommen:auslach:.
Ich brauch das Öhlins sicher nicht, das Fahrwerk der Berg ist s̶o̶ z̶i̶e̶m̶l̶i̶c̶h̶ das beste was ich bisher gefahren bin.
Aber Gelegenheit macht Diebe und ich wollt es einfach wissen ob ich einen Unterschied merke.
Was ich noch nicht wirklich sagen kann bisher, bin erst einmal damit gefahren.PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenWir sind ja unter uns, ich verrat es dir einfach.
Ich brauch das Öhlins sicher nicht, das Fahrwerk der Berg ist s̶o̶ z̶i̶e̶m̶l̶i̶c̶h̶ das beste was ich bisher gefahren bin.
Aber Gelegenheit macht Diebe und ich wollt es einfach wissen ob ich einen Unterschied merke.
Was ich noch nicht wirklich sagen kann bisher, bin erst einmal damit gefahren.
Brauchen tut das sicherlich keiner von uns.
Aber die Wirtschaft muss ja am laufen bleiben
...
Kommentar
-
EZitat von chinablau Beitrag anzeigenUnd Mike geht jetzt gemütlich schlafen und lässt dich das alles unter menschenunwürdigen Umständen erledigen>:)
:weg:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenNaherholungsgebiet 2.0
na das sieht wieder schwer nach mächtig viel Spaß aus:grjub:
Schlaft schön
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar