Winkel II The Return

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Diesmal:

Naherholungsgebiet
    Ach herrlich, hoffe ich bin bis dahin fit und bekomme einen Startplatz:holy:
    Wie ist das mit der Anmeldung: 1 Teammitglied meldet beide an oder jeder für sich
    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
      Wie ist das mit der Anmeldung: 1 Teammitglied meldet beide an oder jeder für sich
      Gruß Gregor
      Gute frage;)
      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Anmeldung

Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
        Gruß Gregor
        Am besten meldet einer Beide an, Zahlen kann ja dann jeder für sich. Denke das die meisten, im Vorfeld wissen mit wem sie Starten wollen:holler:oder sooder so:Bier:oder so:kiss:oder so. Egal wie, viel Spaß und lasst die Karren ganz:D

Gruß der Ralph

Kommentar

• Wer die Karre nicht zerstört muß das Rennen zuende Fahren:Laugh: was natürlich vom Wesentlichen:Bier: ab geht:craz::holler:
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• ich hätte da ne spitzen idee für den start
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• und zwar nicht das le mans start getue mit der scheiss rennerei oder gar in reihen starten nenene besser

ich habs letztes jahr schon so gemacht und das sollte dieses jahr pflicht werden !

wer dabei war weiß es :))
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Mmmmmh, gar keine schlechte Idee:kratz:...

Aber 70 Steaks gleichzeitig grillen???

Kommentar

• roh ! ist eh gesünder :))
                  oder halt wie bei bud spencer ein bier eine wurst ein bier eine wurst.... usw...:Bier:
                  http://www.youtube.com/watch?v=qtI-vLW8UMY

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    roh ! ist eh gesünder :))
                    oder halt wie bei bud spencer ein bier eine wurst ein bier eine wurst.... usw...:Bier:
                    http://www.youtube.com/watch?v=qtI-vLW8UMY
                    Wer zu erst nicht mehr kann muss los fahren und bekommt die Runden in form der geschaftten wurstchen des Gewinners abgezogen ! Coole Idee nur wir dann glaub ich keiner mehrfahren konnen
                    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• klar fahren wir dann weiter zur playboy und stubbi geraden :Bier:

Kommentar

• "Stuppis Pleace" ich würde dieses Jahr meine Kühltasche zur Verfügung stellen:luder::Bier: dann knallt das nich so :weg:
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• wenn da kaltes bier ist gibbet stau !!!

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                            wenn da kaltes bier ist gibbet stau !!!

Das kriegen wir hin,wird halt ne Umfahrung gebaut:

<=Weichei Bierstand=>

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                              Das kriegen wir hin,wird halt ne Umfahrung gebaut:

<=Weichei Bierstand=>
                              cool endlich mal eine harte Route die beherrsche:Bier:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                                cool endlich mal eine harte Route die beherrsche:Bier:
                                Seit wann das denn Jogi? Jetzt haste aber ein bisken übertrieben...:D:weg:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                                X