Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenHoch oder runter?
Nach 3 Stunden wird gedreht und wir können alles was runter ging mal hoch versuchenZitat von lowbudget Beitrag anzeigenbeides :bravo:
und mit Gegenverkehr:craz:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenImmer her damit...Sollte aber denen die diese Sonderspur nicht Umfahren einen Vorteil bringen:Auge2:
Neeee, das verstehst du falsch. Mit Sonderspur meine ich wirklich Sonderspur, nur für euch drei
...
Frag den Odin mal, der kennt sich damit aus:)).
Kommentar
-
Glaube der Gerd erinnert sich wo die Abfahrt/Auffahrt ist:gut2:..Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
Aber net ohne Bremsfallschirm
Kommentar
-
Wer weiß,wer weißZitat von Gaso Beitrag anzeigenNach 3 Stunden wird gedreht und wir können alles was runter ging mal hoch versuchen
und mit Gegenverkehr:craz:
.
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenNeeee, das verstehst du falsch. Mit Sonderspur meine ich wirklich Sonderspur, nur für euch drei
...
Frag den Odin mal, der kennt sich damit aus:)).

:craz:
Sodele, Teampartner habe ich jetzt auch fest... Das wird ne Gaudi
:Bier:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Jetzt Brauchst du quasi nur noch nen startPlatz;)Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen

:craz:
Sodele, Teampartner habe ich jetzt auch fest... Das wird ne Gaudi
:Bier:"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenVielleicht leiht mir ja einer seinen...:craz:
Meinen kannst du haben
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Höre ich da etwa etwas SarkasmusZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenVielleicht leiht mir ja einer seinen...:craz:
Ich seh's ja ein das es nicht so klug war Schande auf mein Haupt!"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Was ist los Lutz, immer noch Probleme mit der Hand?Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMeinen kannst du haben
Kommentar
-
ähm...da muss ich wohl nach dem 10. nennen um eine ausrede parat zu habenZitat von Tesox Beitrag anzeigenDiesmal:
Naherholungsgebiet
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar