Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenAh man soll da runterspringen ok dachte da gibt's ne Abfahrt so als Handling Kurs oder ne Wippe das fände i h auch cool natürlich nicht da an dieser stelle
du hast das nicht gerafft oder ?
pass auf 20 meter vorher ist das biereck da gibts n stubbi auf ex danach fährst du die rampe hoch sammelst n groupie ein machst nen quickie und fährst die runde weiter. nächste runde = das gleiche von vorne.
es gibt auch ne umfahrung aber die dauert länger
so 30 runden solltest du schaffen also kauf dir 2 kasten bier und ne monatskarte fürn puffDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigendu hast das nicht gerafft oder ?
pass auf 20 meter vorher ist das biereck da gibts n stubbi auf ex danach fährst du die rampe hoch sammelst n groupie ein machst nen quickie und fährst die runde weiter. nächste runde = das gleiche von vorne.
so 30 runden solltest du schaffen also kauf dir 2 kasten bier und ne monatskarte fürn puff
jetzt ist alles klar warum es bei dir zwickt.
:holy::holy:
zuviel Sex und Alkohol
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
ne da deswegen zwickt nix dafür gibts penaten damit die hornhaut auf der eichel auch geschmeidig bleibt
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigendu hast das nicht gerafft oder ?
so 30 runden solltest du schaffen also kauf dir 2 kasten bier und ne monatskarte fürn puffZitat von gadjet23 Beitrag anzeigenne da deswegen zwickt nix dafür gibts penaten damit die hornhaut auf der eichel auch geschmeidig bleibt
, ist Schnuck in Berlin geblieben:auslach:??
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
, ist Schnuck in Berlin geblieben:auslach:??
Björn meinste warum Chris nun so wenig wieder fährt weil er Punkte sammeln muss bei Schnuck.........:))Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
:kratz: wieso hier regnet es den ganzen Tag und gestern war es doch fast trockenZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenWarum war gestern nicht son Wetter Odin...:isi:
Kommentar
-
gestern war super super geil hat mir richtig Freude gemacht mir dem Falschtakter
besten dank nochmal an best Tourcanyon Guide Oli :))
:gut2:,der sack ist mit seinen platten überall hoch *winke*:holler:

hat mich nur geärgert das ich keine wurst mehr abbekommen habe :isi:Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
Doch.:gut2:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigendas waren 2takt würste odin die falschtakter bekommen davon nix ab :))Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar