Winkel II The Return

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
    jogi beim pool steht das alles
    denn es wird ja ein motorrad biatlon :schwärm:
    mit schwimmen und so

eigentlich ein quadrothlon:))

1 steak essen
    2 zum motorrad laufen
    3 fahren
    4 bier trinken
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• TRI athlon
      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        das sieht aber mächtig schön aus:schwärm: und da ist ja echt viel neues dabei:gut2:

wo steht denn nachher der Pausenstand mit die Hefte/Radler die so schön geprickelt hat im Kopf
        Na an alt bekannter Stelle.. Zuviel Neues schadet nur der Orientierung:holler:..

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
          Genau das hab ich auch gedacht.

Jonas ich denke gerade in Winkel mit sehr sehr viel klein klein, wird dein Handgelenk nicht mit machen.:holy:

Deshalb haben Mirko und ich auch den Start zurück gezogen.
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Und deshalb hab ich mich gar nicht erst angemeldet
          Also wenn es "nur" geprellt ist schadet ein wenig klein klein weniger, als ein schneller Kurs mit Brems/Beschleunigungswellen...

Außerdem geht's doch nur um die goldene Ananas, man fährt gemütlich seine Runden, wenns nicht mehr geht trinkt man halt Bier...

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
            Also wenn es "nur" geprellt ist schadet ein wenig klein klein weniger, als ein schneller Kurs mit Brems/Beschleunigungswellen...

Außerdem geht's doch nur um die goldene Ananas, man fährt gemütlich seine Runden, wenns nicht mehr geht trinkt man halt Bier...

Naja bei mir ist der Sachverhalt ja noch ein bißchen anders
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

...Außerdem geht's doch nur um die goldene Ananas, man fährt gemütlich seine Runden, wenns nicht mehr geht trinkt man halt Bier...
              Ich würde töten für 'ne goldene Ananas!

Kommentar

genau und wenn Jonas nur ne halbe Stunde fährt übernimmt Tobi sicher gerne den Rest:))

Kommentar

• Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                  Ich würde töten für 'ne goldene Ananas!
                  >:)
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Teampartner für Winkel gesucht

Hallo Leute,

nach dem mein Teampartner kurzfristig Abgesagt hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Teampartner vielleicht findet sich ja hier jemand.

Gruß Michael

Kommentar

• Sieht ja schön aus

Da würd ich auch so gerne mal unverbindlich eine Runde fahren

Kommentar

• Zitat von Franzmann57 Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute,

nach dem mein Teampartner kurzfristig Abgesagt hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Teampartner vielleicht findet sich ja hier jemand.

Gruß Michael

Zitat von Kamajii Beitrag anzeigen
                        Sieht ja schön aus

Da würd ich auch so gerne mal unverbindlich eine Runde fahren

ich würde sagen gesucht und gefunden :))
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Is nur die Frage, für wen das mehr Qual is... für mich oder für Franzmann

Wenns nach Runden ginge, würd ich ja sagen, ich fahr mit. Wenn ihr alle dann schon schön am grillen seid, fahr ich halt noch die restlichen paar dutzend Runden...

Kommentar

• du fährst ja nur 2-3 runden und dann hast pause bis dein kollege 2-3 runden gefahren hat

Kommentar

• hat sich jetzt mein Teampartner herauskristalisiert, oder muß ich noch weiter suchen es geht um de gaudi un hauptsach dabei sinn is alles .

also nicht zögern und melden damit ich der Jule einen 2ten Mann nachmelden kann.

Kommentar

• Wenn mein startgeld übernommen wird würde ich den platz auch nehmen und halt in 2 teams fahren
                                Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Lädt...
                                X