ach ja habe ich ganz vergessen bei dir zieht sich das ja alles ein bischen in die länge :)) da finden ja schon drei schwenker in der speiseröhre platz:frech:
Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
ach ja habe ich ganz vergessen bei dir zieht sich das ja alles ein bischen in die länge :)) da finden ja schon drei schwenker in der speiseröhre platz:frech:Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenich glaub ich muss mir die woche nochmal gedanken über einen motorschutz machen
...ach komm, du hüpfst da doch mit nem doppelten Gasstoß einfach drüber„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
ich ja.... aber mein moped auch?Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...ach komm, du hüpfst da doch mit nem doppelten Gasstoß einfach drüber
bei allem über 60cm setz ich auf
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
...glaub ich dir erst wenn ich es seheZitat von -Mike- Beitrag anzeigenich ja.... aber mein moped auch?
bei allem über 60cm setz ich auf
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
was von beidem meinste?:))Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...glaub ich dir erst wenn ich es sehePavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
ich vermute leider schon:angst:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenDu berürst die Röhren erst garnichtPavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ja das sieht man hier gegen ende des videos sehr gut>:)Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenich fahr einfach immer mit vollgas dagegen meistens gibt die röhre nach :))
Kommentar
-
Dabei hilft es ungemein, wenn man zusätzlich die Röhre anschreit und ihre Mutter beleidigt!Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenich fahr einfach immer mit vollgas dagegen meistens gibt die röhre nach :))
Kommentar
-
Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenDabei hilft es ungemein, wenn man zusätzlich die Röhre anschreit und ihre Mutter beleidigt!
endlich mal ein brauchbarer Tipp:Laugh:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Winkel im Regen
Es könnte sein, das Petrus uns ein wenig mehr Feuchtigkeit beschert, so das es Sinn machen könnte, gutes Schuhwerk aufzuziehen, um dem Fortbewegungsdrang ungehindert nachgehen zu können
Also wir sehen uns
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar