Kann man die forum namen und die normalen namen hier auch nennen dass man weiß mit wem mann zu tun hat bzw wenn man meiden soll.
KEIN Forentreffen 2022 in Meltewitz: HAUSVERBOT!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Bei manch einem ist der egoismus nicht zu übertreffen. Das problem ist dass solche leute damit immer durchkommen und weitermachen.
Kann man die forum namen und die normalen namen hier auch nennen dass man weiß mit wem mann zu tun hat bzw wenn man meiden soll.Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:
-
Finde auch das man die Namen von solchen Blitzbirnen öffentlich machen sollte damit man dann weis wem man direkt auf seinem Gelände Hausverbot erteilt oder wessen Nennung man bei einer veranstaltung nicht akzeptieren sollte.
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Kommentar
-
Solang die Leute im besten Fall nirgendwo in Deutschland mehr teilnehmen oder fahren dürfen!Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDie Namen wurden schon an einige Vereine und Veranstalter weitergereicht. Dafür muss ich die aber nicht öffentlich an den Pranger stellen, selbst wenn ich das gerne tun würde...
Schade, beim ersten Meltz war ich dabei-beim letzten leider nicht.
Bin mal gespannt ob und was du für nächste Jahr aus dem Hut zauberst 😬
Kommentar
-
-
Wäre dann ja keine Strafe wenn die das Forum nächstes Jahr doch wieder aufs Gelände lassen.
Das wird sich wohl für einige Jahre erledigt haben.
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar