KEIN Forentreffen 2022 in Meltewitz: HAUSVERBOT!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Bei manch einem ist der egoismus nicht zu übertreffen. Das problem ist dass solche leute damit immer durchkommen und weitermachen.

​​​​​​Kann man die forum namen und die normalen namen hier auch nennen dass man weiß mit wem mann zu tun hat bzw wenn man meiden soll.
    Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

Kommentar

Was für VOLLASSIS!
      Grüße

:trara:godfather of dirt:trara:

Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

Kommentar

Ist anscheinend hier so wie im richtigen Leben auch, ein paar Idioten benehmen sich daneben und versauen es damit allen anderen....

Kommentar

Schade, da fährt man über 700km um Leute zu treffen und eine schöne Zeit zu haben, freut sich jetzt schon auf das nächste mal...und dann dies. Ich bin echt traurig.

Kommentar

Finde auch das man die Namen von solchen Blitzbirnen öffentlich machen sollte damit man dann weis wem man direkt auf seinem Gelände Hausverbot erteilt oder wessen Nennung man bei einer veranstaltung nicht akzeptieren sollte.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

Die Namen wurden schon an einige Vereine und Veranstalter weitergereicht. Dafür muss ich die aber nicht öffentlich an den Pranger stellen, selbst wenn ich das gerne tun würde...
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                Die Namen wurden schon an einige Vereine und Veranstalter weitergereicht. Dafür muss ich die aber nicht öffentlich an den Pranger stellen, selbst wenn ich das gerne tun würde...
                Solang die Leute im besten Fall nirgendwo in Deutschland mehr teilnehmen oder fahren dürfen!

Schade, beim ersten Meltz war ich dabei-beim letzten leider nicht.

Bin mal gespannt ob und was du für nächste Jahr aus dem Hut zauberst 😬

Kommentar

Gröningen-area39?
                  www.Eisarsch.org

Kommentar

oh Mann, bin das erste Mal bei euch dabei gewesen, über 800km Anreise und dann sowas. Das muss nun echt nicht sein. Sietsch Danke für Alles, tolle Arbeit; ich hoffe das rängt sich mit dem SHC wieder ein, sodass in 2022 dort wieder gefahren werden darf.

Kommentar

Wäre dann ja keine Strafe wenn die das Forum nächstes Jahr doch wieder aufs Gelände lassen.
                      Das wird sich wohl für einige Jahre erledigt haben.
                      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

Lädt...
                      X