Forentreffen 2022 in Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ja genau, vielen Dank für die Orga. Da Dominic, wie jedes Jahr, mal wieder sein Moped kaputt gemacht hat, sind wir zwar schon Samstag Nachmittag abgereist, anstatt Sonntag morgen. Aber egal, es hat wiedereinmal eine Menge Spaß gemacht. Vielen Dank auch nochmal an all diejenigen die ihre Ersatzteilkisten durchwühlt haben. Nächstes Jahr nehme ich dann auch noch einen Gasgriff mit, dann geht er wenigstens nicht kaputt. 🤣🤣🤣

    Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk

    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #77
      Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
      Da Dominic, wie jedes Jahr, mal wieder sein Moped kaputt gemacht hat,
      nur weil dein scheiss 4T am hang ausgeploppt ist.

      Kommentar


      • #78
        Vielen Dank auch von mir an die Orga und an alle generell - war das erste Mal dabei, hab viel gelernt, viel Spaß gehabt

        Speziell auch nochmal danke dem Admin für die Instruktionsrunde - einfach klasse danke

        Stimmung super, nette Leute - bestes Wetter - 2023 bitte einfach genau so wieder :)

        Kommentar


        • #79
          Vielen Dank für das schöne Wochenende!!!
          Hat nochmal richtig Spaß gemacht.
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X