Forentreffen 2023 in Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forentreffen 2023 in Meltewitz

    Da der Info-Thread geschlossen -- und damit sehr übersichtlich -- bleibt, kann hier diskutiert werden...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    @ Der Ticketverkauf startet Anfang Mai 2022
    Da ist dir was durchgeflutscht
    Wie meld ich mich an ?

    Kommentar


    • #3
      Ja...
      Mai 2023 ist natürlich gemeint.

      Der Ticketkauf wird über den Shop abgewickelt: https://shop.enduroforum.eu/
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Huhu! Nachdem ich mich letztes Jahr noch gedrückt habe (insbesondere vor der Anfahrt von über 600km), habe ich vor dieses Jahr dabei zu sein (sofern Karten zu bekommen sind). Mein hobbyteilender Kollege "mr.raul_duke" alias Karwl hat sich dazu auch überreden lassen. Ich hoffe, dass wir Karten bekommen und würde mich freuen, die anwesenden in real life kennenzulernen.
        Wie ist vor Ort denn die Infrastruktur? Strom, Wasser, Sanitäre Anlagen, Kühlmöglichkeiten? Ich vermute der Wohnwagen müsste autark sein - oder wird dunkel bleiben?
        Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
        Schmerz und Zerstörung!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Donttouchmybike Beitrag anzeigen
          Huhu! Nachdem ich mich letztes Jahr noch gedrückt habe (insbesondere vor der Anfahrt von über 600km), habe ich vor dieses Jahr dabei zu sein (sofern Karten zu bekommen sind). Mein hobbyteilender Kollege "mr.raul_duke" alias Karwl hat sich dazu auch überreden lassen. Ich hoffe, dass wir Karten bekommen und würde mich freuen, die anwesenden in real life kennenzulernen.
          Wie ist vor Ort denn die Infrastruktur? Strom, Wasser, Sanitäre Anlagen, Kühlmöglichkeiten? Ich vermute der Wohnwagen müsste autark sein - oder wird dunkel bleiben?
          Infra-was?

          Strom kommt aus nem Aggregat - da kann man sich aber bestimmt mal bei einem der anwesenden anklemmen, wenn man kein eigenes hat.
          Wasser gibt es nur aus dem See (wenn überhaupt)
          Dixi-Klos sind vorhanden
          Kühlmöglichkeiten hast du doch mit Gas im Wohnwagen.

          Kommentar


          • #6
            Brauch-Wasser (kein Trinkwasser) gibt es ausreichend im IBC-Container.
            Zentrale Kühlmöglichkeiten ehr nicht, es sei denn der Bierkutscher aus der Eifel bringt den Kühlwagen mit... Aber geh' mal davon aus, dass es keinen gibt.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7

              Zitat von visual Beitrag anzeigen
              Infra-was?
              Ich hatte es vermutet ...
              Wasser gibt es wenn überhaupt im See? Ein See ohne Wasser ist kein See! - Wäre schon gut, wenn man wenigstens ins Wasser springen kann... ne Dusche wärs halt gewesen!
              Ja nen winzigen Kühlschrank gibts im Wohnwagen. Getränkekühlschrank habe ich - weiß aber nicht ob ich den transportiert bekomme...
              Zuletzt geändert von Donttouchmybike; 30.01.2023, 13:21.
              Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
              Schmerz und Zerstörung!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                Brauch-Wasser (kein Trinkwasser) gibt es ausreichend im IBC-Container.
                Zentrale Kühlmöglichkeiten ehr nicht, es sei denn der Bierkutscher aus der Eifel bringt den Kühlwagen mit... Aber geh' mal davon aus, dass es keinen gibt.
                Brauchwasser aber weder Klospühlung noch Dusche ... ich checks nicht!
                Löschwasser für Fahrzeugbrände? Reicht auch für ca. 800 Kühlsysteme wieder zu füllen ...
                Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
                Schmerz und Zerstörung!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ein 1 Kubikmeter großer IBC-Container wird über eine Pumpe mit Seewasser gefüllt. Das Wasser kann vorrangig zum Händewaschen verwendet werden. Folglich: Brauchwasser
                  Es steht dir aber frei, das Wasser auch zu trinken. Dann hast du auch Trinkwasser!

                  Für eine Klospülung braucht es auch Toiletten mit Kanalanschluss: die gibt es vor Ort nicht.
                  Wenn du Spülwasser für dein WC im Wohnwagen brauchst, kannst du das Brauchwassser natürlich nehmen.

                  Letztes Jahr hatte ich einen langen Gardena-Schlauch dabei, den wir an die Pumpe angeschlossen hatten. So war auch das Duschen in begrenztem Maße möglich.
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

                    Letztes Jahr hatte ich einen langen Gardena-Schlauch dabei, den wir an die Pumpe angeschlossen hatten. So war auch das Duschen in begrenztem Maße möglich.
                    Das hört sich traumhaft an!

                    Vlt. beschaffe ich sone Gartendusche für den Gardena ... wenn ich es nicht wieder vergesse.
                    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
                    Schmerz und Zerstörung!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Gerade ist noch weiterer Preis für die Tombola eingetroffen.
                      Danke an alle Sponsoren! Ohne euch wäre das in der Form nicht möglich!
                      Zuletzt geändert von Sietsch; 24.04.2023, 11:44.
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Liste der Tombola-Preise ist jetzt komplett: Tombola-Preise
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #13
                          "- Ein faltbarer Motorradschänder von 24MX in Wert von 30 EUR"

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Foren-Anmeldung funktioniert im Shop nicht?
                            Braucht es da eine extra Anmeldung?
                            Registrieren kann ich mich aber auch nicht...
                            Ich und nen Kollege wollen Tickets fürs Treffen! Wie kommen wir dann zu welchen?
                            Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
                            Schmerz und Zerstörung!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Registrierung für Neu-Mitglieder war ausgeschaltet.
                              Ab jetzt können sich aber auch neue registrieren.
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X