Forentreffen 2023 in Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    wir fahren nach Bilstain
    vielleicht sieht man ja da den ein oder anderen?!?

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Donttouchmybike Beitrag anzeigen
      Sonst noch einer Bock stattdessen nach Rochepaul zu fahren? Das ist jedenfalls der Plan von mir und meinem Kollegen.
      Rochepaul ist doch zu!?
      Oder haben die einen neuen Pächter gefunden??
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Rochepaul ist doch zu!?
        Oder haben die einen neuen Pächter gefunden??
        Wir haben da angerufen und uns wurde versichert, dass wir mit zwei Enduros vorbei kommen dürfen.
        Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
        Schmerz und Zerstörung!!!

        Kommentar


        • #49
          Wo bzw. wen hast du angerufen?
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
            Wo bzw. wen hast du angerufen?
            Domaine de Rochepaule

            +33 7 82 83 74 44


            Bienvenue au Centre Tout Terrain de Rochepaule. Domaine de Rochepaule Chers Amis, Amateurs de sensations fortes, Bienvenue ! Bienvenue au domaine exceptionnel de Rochepaule où nous proposons une multitude d’activités pour tous les passionnés de sports mécaniques. Venez vivre des sensations fortes sur nos pistes et circuits de renommée. Trial Enduro Quad 4×4 Buggy SSV […]


            Da haben wir uns angemeldet.
            Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
            Schmerz und Zerstörung!!!

            Kommentar


            • #51
              Folgendes hat mir der Google-Übersetzer übersetzt:Eröffnung am 3. Juni 2023 21. April 2023 Einführung Liebe Nervenkitzel suchende Freunde, GUTE NACHRICHTEN !! Wir geben bekannt, dass das Geländezentrum der Domaine de Rochepaule am 3. Juni 2023 offiziell seine Türen wiedereröffnet! Nach langer Wartezeit freuen wir uns, Sie wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis in unserem renommierten Offroad-Center begrüßen zu dürfen. Die angebotenen Aktivitäten Unser Geländezentrum liegt im Herzen der Ardèche auf einem Naturschutzgebiet und bietet Motorsportbegeisterten einen außergewöhnlichen Spielplatz. Egal, ob Sie Quad-, 4×4-, Enduro-, Buggy-, SSV- oder Mountainbike-Fan sind, hier finden Sie abwechslungsreiche Strecken für jedes Niveau. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Sie haben die Möglichkeit, sich in einer sicheren und betreuten Umgebung auszutoben und an Ihre Grenzen zu gehen. Die Pisten des Offroad-Zentrums Rochepaule sind für jedes Niveau geeignet und bieten sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen Nervenkitzel. Die angebotenen Aktivitäten: Quad 4×4 Enduro Kinderwagen SSV MTB Organisierte Veranstaltungen Für diese Wiedereröffnung nutzen wir eine unverzichtbare Veranstaltung in der motorisierten Welt, den 17. Trial Classic de Rochepaule. So können wir alle gemeinsam Momente der Leidenschaft teilen. Sie können die Pisten erleben und wir bieten einen Catering-Service sowie Unterkunft, nicht zu vergessen natürlich die Erfrischungsbar, an der heiße und kalte Getränke verkauft werden. Angebotene Dienstleistungen Das Offroad-Zentrum Rochepaule bietet auch Dienstleistungen für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt, wie zum Beispiel: Wiederherstellung Unterkunft Erfrischungsbar Der Geist des Offroad-Zentrums Rochepaule Wir freuen uns darauf, Sie am 3. Juni 2023 wiederzusehen, um gemeinsam Momente voller Adrenalin, Lachen und Kameradschaft zu erleben. Ob Sie mit der Familie, mit Freunden oder in einer Gruppe kommen, unser Geländegelände ist der ideale Ort, um Spaß zu haben und unvergessliche Abenteuer zu erleben. Zögern Sie nicht, jetzt die offizielle Wiedereröffnung des Geländezentrums der Domaine de Rochepaule am 3. Juni 2023 zu buchen und sich darauf vorzubereiten, intensive Emotionen inmitten der wilden Natur zu erleben. Wir freuen uns, Sie zu einer spannenden Saison voller Nervenkitzel begrüßen zu dürfen! Bis bald auf den Pisten der Domaine de Rochepaule! Das Rochepaule-All-Terrain-Center-Team Von Domaine de Rochepaule
              Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
              Schmerz und Zerstörung!!!

              Kommentar


              • #52
                Haben alle die freien Tage schon wieder verplant? Wäre ja cool wenn noch ein paar Leute nach Frankreich eiern...
                Wenn nicht - ich versuche dann ein paar Neid erzeugende Fotos zu machen.
                Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
                Schmerz und Zerstörung!!!

                Kommentar


                • #53
                  Gib mal detailliert Rückmeldung, wie es dort war.
                  Das würde mich mal interessieren.
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Donttouchmybike Beitrag anzeigen
                    Haben alle die freien Tage schon wieder verplant? Wäre ja cool wenn noch ein paar Leute nach Frankreich eiern...
                    Wenn nicht - ich versuche dann ein paar Neid erzeugende Fotos zu machen.
                    na ja, sind ein paar Kilometer zu viel für einen Wochenendtripp (890km einfach), aber du wirst Spass haben, war schon ein paar mal dort und ich kann dir sagen Melz und Rochepaule sind nicht vergleichbar, wäre so als wenn man eine Sandkiste mit dem Tagebau vergleicht
                    E-power is no crime

                    the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X