Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 50l Sprit!
    Das ist doch mal eine "Männdermenge" and Betriebsstoff!

    Geh' auf Nummer sicher und nimm lieber 100l mit... man weiß schließlich nie!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Zitat von visual Beitrag anzeigen
      Ach bei meiner Kondition und Fahrstil komme ich wahrscheinlich mit 10L für das ganze Treffen aus :))
      Sprit oder Bier?

      Kommentar


      • Sprit - Bier ist eher unproblematischer... :Bier:

        Naja Sietsch - vorhin sprach ja auch jmd von 40l in Kanistern und 10 im Tank...
        Ging ja auch wirklich nur um die Grobe Orientierung, dann reicht ja mein 20l Kanister und der Sprit im Mopped

        Kommentar


        • Ich habe auch 20l + vollen Tank dabei.
          Und wie eingangs geschrieben: 4km vom Gelände ich eine Tankstelle...
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • Also mit 20l pro mopete sollte man schon klarkommen ansonsten grad mal auf die tanke...ich würde mir mehr gedanken machen was ich sonst noch so mitnehme...bremshebel, kupplungshebel, zweiter felgensatz, ersatzmotor drehmomentschlüssel, noch paar speichen...könnmer ja noch nen fred aufmachen....oder gibts da schon welche? :kratz:



            Ich mach mir eher gedanken ob mein flatterband reicht...sind nur 8km






            :))
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Speichen tauchen aber meist in Verbindung mit zwei linken Händen auf :))
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Ich mach mir eher gedanken ob mein flatterband reicht...sind nur 8km
                Es kommt darauf an, wie man abflattert. Machste es gründlich auf beiden Seiten, reichts für ne 4-km-Runde.
                Machste das nur auf eine Seite, werden es schon 8 km. Hängste hin und wieder ein Stücken an die Äste, kommste wesentlich weiter. Oder so...

                Kommentar


                • Vergisst aber das Hinterräder das Band meist fressen und Reserven da sein müssen
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                    Es kommt darauf an, wie man abflattert. Machste es gründlich auf beiden Seiten, reichts für ne 4-km-Runde.
                    Machste das nur auf eine Seite, werden es schon 8 km. Hängste hin und wieder ein Stücken an die Äste, kommste wesentlich weiter. Oder so...

                    Soweit wollte ich eigentlich nicht laufen..die acht km sollen für die nächsten 8jahre reichen :))
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • Mein Chef hat mir heute mit großer Freude verkündet, das ich am 5ten arbeiten darf:mauer:

                      Kommentar


                      • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        Mein Chef hat mir heute mit großer Freude verkündet, das ich am 5ten arbeiten darf:mauer:
                        sag ihm er kann uns alle am arsch lecken und wir kommen vorbei und machen das treffen im garten..... In seinem garten...dann wird alles gut
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          Mein Chef hat mir heute mit großer Freude verkündet, das ich am 5ten arbeiten darf:mauer:
                          :Bier:willkommen im club.

                          Kommentar


                          • Nee was habt ihr unerzogene Cheffs:isi:

                            Kommentar


                            • Absperrband

                              Wenn noch Abflatterband benötigt wird könnt ich noch welches mitbringen.
                              (Nur der Sponsor ist halt nicht jedermanns Sache)
                              :trara::Haue:

                              Kommentar


                              • Also ich hab meinem Cheff schon gesagt, daß ER arbeiten muß, weil ich da nicht kann!
                                Gruß engl

                                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X