Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jap, ich würde wirklich gerne wissen woher der Strom für die Kühlschränke denn kommt?

    Kommentar


    • Hab ich mir noch keine gedanken gemacht...aber irgendjemadn wollte doch n aggregat mitbringen????

      ansonsten salzen wir das fleisch und legen es in die sonne , und zum trinken fahrn mer anne tanke >:)
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • also mal ehrlich, gibt doch nix schlimmeres als so blöde aggregate.
        hau dein eisfach voll mit plastiktüten voller wasser. mach das in eine kühltasche und du hast am sonntag immer noch eis da drinne.
        seid doch nit so umstandskrämer. und wenn du schiss hast, besorg dir halt gebrühte würstchen und lass den mett-igel daheim.


        oder kauf dir eine kühltruhe die mit gas geht. ist langfristig wohl keine schlechte idee. die geht auch wenn es keinen strom gibt, was in fast allen (enduro)-fahrerlagern so ist.

        Kommentar


        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Toiletten und brauchwasser hamwer...trinkwasser müsst ihr wohl selbst mitbringen, waschen wird überschätzt...nach nem langen staubigen fahrtag einfach den verschwitzen körper im dreck wälzen, dann bleiben auch die parasiten fern....
          wer in so einer runde mopeds klaut is nich mehr zu retten...wir haben beschlossen den maddin mit ner kiste bier mitten in die mopeds zu setzen...

          :))

          Sonst noch fragen?
          Hört sich nach nem Plan an ...gut, Trinkwasser etc. ist ja kein Problem... Zähneputzen und Katzenwäsche muss an so einem WE reichen. Der Rest wird eh mit Bier betäubt, da riechste dann ja auch nix mehr ...und Ilona ist das ja vermutlich gewöhnt... :Auge2:


          Wie sieht es mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe aus? Ist da Zivilisation?
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • Enno, wenn Du von Paderborn anreist, kommste sicher an verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten vorbei.

            Den Maddin in die Mitter der Moppeds zu setzen ist vielleicht nicht ganz clever... Wenn der verrückt wird, reißt der alles um.

            Kommentar


            • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
              ?....da riechste dann ja auch nix mehr ...und Ilona ist das ja vermutlich gewöhnt... :Auge2:

              Ja die kann das ab...die hat zwei ganzkörperbehaarte viecher zuhause.....
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen

                Wie sieht es mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe aus? Ist da Zivilisation?
                google earth weiss rat, wurzen sieht ganz gut aus...im umkreis von 20km wirste schon was finden...da erfahren wir sicher was vor ort oder ich stell mal ein flugblatt mit adressen zusammen....

                bitte auch alle an müllsäcke denken und nix liegen lassen...ich möchte das gelände so verlassen wie es an uns übergeben wird....nächstes jahr soll ja wieder ne party steigen und die jungs vom shc sollen nicht lange überlegen müssen ob sie uns nochmal drauflassen...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Ist die Strecke eigentlich nur für uns Offen oder ist weiterhin normaler Trainingsverkehr da?

                  Kommentar


                  • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                    Ist die Strecke eigentlich nur für uns Offen oder ist weiterhin normaler Trainingsverkehr da?
                    Das gelände istt komplett gemietet aber wenn da vereinsmitglieder kommen können die natürlich fahren...hoffe ja auch den ein oder anderen vom verein zu sehen und als gast dabeizuhaben
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • ja klar, so kontakte sollte man ja auch pflegen :gut2:

                      Kommentar


                      • Also aus der Erfahrung des letzten Jahres kann ich euch sagen, dass man ne Imbisbude oder ein Restaurant was auch tatsächlich geöffnet hat dort lange suchen kann!

                        Da ist schon ganz schön tote Hose
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                          Also aus der Erfahrung des letzten Jahres kann ich euch sagen, dass man ne Imbisbude oder ein Restaurant was auch tatsächlich geöffnet hat dort lange suchen kann!

                          Da ist schon ganz schön tote Hose
                          na ja im umkreis von 15 km tut sich da schon was...man kann halt nicht für jedes kaugummi wohinfahren...aber der ort wurzen bietet schon alle einkaufmöglichkeiten..:schwärm: Muss man halt bissl googlen, die haben da zb 2aldis, edeka und rewe....irgendwo in falkendingsbums gibts nen mcdoof für die dies wollen, ne tanke gibts auch...alles machbar ...ist zwar abgelegen aber nich inne wüste :))
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Ja die kann das ab...die hat zwei ganzkörperbehaarte viecher zuhause.....
                            :gut2: so ist es!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              :gut2: so ist es!

                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • laut Google ist doch auch gleich ein Teich da. Kann man sich da nicht in die Fluten stürzen oder ist das Gewässer so konterminiert das man nach einen Bad nachts leuchtet
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X