Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel Fleisch gab's noch mal pro Person?:kratz:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      Ich mag ja etwas übersehen, aber wo ist da die Campingwiese markiert??

      Und die Landkarte von Melz, mit Verzeichnung des Campingplatzes habe ich gerade auch nicht zur Hand...
      Die wirst du nicht finden weil da keine Wiese ist und einen Campingplatz wirst du erst recht nicht finden. Das ist wie an den meisten Strecken, einfach ein mehr oder weniger großer Parkplatz mit Schotter Schlamm oder was auch immer gerade da für ein Boden ist. Mit etwas glück auch mal Gras.

      Schau einfach das du das markiere Tor findest, der Rest ergibt sich dann vor Ort. In der Nacht natürlich blöd zu finden wenn man noch nie da war. Habe bei meinem 1. Besuch in LSB auch lange die einfahrt zum Gelände gesucht, das ist aber schon über ein Jahrzehnt her. Da gab es noch nicht die tollen Luftbilder wo man sich alles vorher schon mal anschauen kann.

      Das finden des richtigen Weges gehört halt manchmal auch zum Enduro.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Die wirst du nicht finden weil da keine Wiese ist und einen Campingplatz wirst du erst recht nicht finden.
        Mit Campingplatz meine ich lediglich den Platz, auf dem wir campen werden.

        Wird schon...
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • aber ein platz auf dem wir campen ist doch dann ein campingplatz , oder ??:kratz:
          SES - Racing

          Kommentar


          • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

            Wird schon...
            Das mal die richtige Einstellung :gut2:
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • Forentreffen 2014 Meltewitz

              Na klar.... Der fährt schon fast besser wie der Papa... 😁
              Zuletzt geändert von Erdbeweger; 03.07.2014, 11:55.

              Kommentar


              • So, alles fertig gepackt!
                Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                Kommentar


                • Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                  aber ein platz auf dem wir campen ist doch dann ein campingplatz , oder ??:kratz:
                  Mist!
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1404401288.190199.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,3 KB
ID: 900380
                    Es ist nicht alles Gold was glänzt.

                    Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

                    Kommentar


                    • so bis morgen ihr schnucki`s:schwärm:
                      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Ich mag ja etwas übersehen, aber wo ist da die Campingwiese markiert??



                        Danke für die Nachhilfe, aber ich werde -- wenn alles passt -- heute Nacht losfahren und gegen 3 Uhr ankommen. Da ist es auch in Melz dunkel und mit Ausschau halten ist da nicht viel.
                        Und die Landkarte von Melz, mit Verzeichnung des Campingplatzes habe ich gerade auch nicht zur Hand...

                        ok ok ,


                        auf dem link gibt es ja auch noch ne Anfahrtsbeschreibung

                        mit dem dezenten Hinweis, das da ein Tor ist und 3 Schranken, Die könnten morgens um 3Uhr noch verschlossen sein.........
                        aber ich denke du hast schon den Cheforganisator kontaktiert und alles wird gut :gut2:

                        das mitm Campingplatz ist ja nun schon geklärt.

                        Bis Samstag abend :Bier:
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • 2stk fleisch und 2würstchen


                          Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Wenn ihr die strasse reinfahrt einfach immer richtung strecke halten is beschildert, am ende taucht dann die crossstrecje auf, an der rechten seite stehen wir ...


                            Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Hat jemand zufällig eine steckachse vorne crf450 oder 250 vergasermodell und kann sie leihweise mitbringen bitte bitte


                              Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                Hat jemand zufällig eine steckachse vorne crf450 oder 250 vergasermodell und kann sie leihweise mitbringen bitte bitte


                                Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 

                                passt Bj 2003?

                                edith: hab sie ausgebaut mit Mutter und in Anhänger gelegt; ich hoff, dein Bier ist gut!:)) Die Kiste war im letzten Eck vergraben; hab alles rausräumen müssen!
                                Zuletzt geändert von engl; 03.07.2014, 19:22.
                                Gruß engl

                                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                                Glaube ich.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X