Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    [ATTACH=CONFIG]29280[/ATTACH]
    schade das es keine bilder von deinen 3h mittagsschlaf gibt
    Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

    Kommentar


    • Die gute Essacher Luft....des Zeug is so gut Sollte man zum ins Gespräch zu kommen immer dabei haben >:)

      Des kommt mir so bekannt vor

      Kommentar


      • Zitat von hunterthompson Beitrag anzeigen
        Die gute Essacher Luft....des Zeug is so gut Sollte man zum ins Gespräch zu kommen immer dabei haben >:)

        Des kommt mir so bekannt vor
        Wie sollman ins Gespräch kommen, wenn man nach dem "Genuss" so ein Pfeifen in den Ohren hat:craz:

        Kommentar


        • Spätestens wenns pfeifen vorbei isch wird sich maßlos und unagebracht beschwert :angst::weg:

          Kommentar


          • Oha, grad auto aufgeräumt und das huer gefunden... Ich glaube crashcrosser oder stebu oder humpelthompson 😄
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1404757067.437968.jpg
Ansichten: 1
Größe: 337,2 KB
ID: 900426


            Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • Könnt humpel seins sein. Wäscheleine hab ich auch vorhin weggeräumt
              Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
              "Leonardo da Vinci"

              Kommentar


              • Die knippex is vom humpeltompson :))
                wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

                Kommentar


                • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  Oha, grad auto aufgeräumt und das huer gefunden... Ich glaube crashcrosser oder stebu oder humpelthompson 
                  [ATTACH]29281[/ATTACH]


                  Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 
                  Hoffe du musstest heute nicht arbeiten, hab noch deine ganzen Pflastervorräte
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • man kann sich ja nicht um alles kümmern :kratz:
                    :Bier:war wichtiger
                    Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                    Kommentar


                    • Joar des is meine :( menno

                      Kommentar


                      • Maria und Frank, ich danke euch für die tadellose Organisation und Durchführung dieses Treffens, das habt ihr echt super gemacht!:tenpoint:

                        Dem SHC und seinen verantwortlichen gebührt auch Lob und Dank, die uns so herzlich und offen empfangen haben und uns echt einiges zu bieten hatten!:app2:

                        Der See hat das Wochenende zu etwas ganz anderem gemacht, ich fands super!:vchris:



                        :schwärm:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • :isi: übrigens Frank, du Bist schuld das ich so eine plautze hab


                          Weil ich noch Immer nicht aktiv bin :Laugh:
                          wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

                          Kommentar


                          • Zitat von hunterthompson Beitrag anzeigen
                            Die gute Essacher Luft....des Zeug is so gut Sollte man zum ins Gespräch zu kommen immer dabei haben >:)

                            Des kommt mir so bekannt vor
                            wegen dem zeugs hatte ich am samstag nach ner halben runde schweissausbrüche!!!
                            These are my principles! If you don't like them, I have others.

                            Kommentar


                            • sollst du ja auch nicht während des fahrens trinken....

                              Kommentar


                              • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                                sollst du ja auch nicht während des fahrens trinken....
                                war am freitag abend um 8...
                                das zeugs hat aber offensichtlich eine halbwertszeit ähnlich der von uran!!!:angst:
                                These are my principles! If you don't like them, I have others.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X