Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Es ist immer wieder schön zu lesen, wie wir alle mehr Toleranz gegenüber unserem Hobby fordern, aber anderen Hobbys völlig intolerant entgegen treten..
    Ich will Fussball schauen!

Kommentar

• Fussball ist ein Hobby???
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
        Es ist immer wieder schön zu lesen, wie wir alle mehr Toleranz gegenüber unserem Hobby fordern, aber anderen Hobbys völlig intolerant entgegen treten..
        Ich will Fussball schauen!
        ..ich geh ja auch nicht aufn Fußballplatz und sag, ich will jetzt Enduro fahren....
        ..obwohl, so Tagträume darf man schon mal haben, ..wenn sich scharfe Stollen in das gehegte Grün fräsen.....
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
          Es ist immer wieder schön zu lesen, wie wir alle mehr Toleranz gegenüber unserem Hobby fordern, aber anderen Hobbys völlig intolerant entgegen treten..
          Ich glaube es geht nicht um Toleranz Fußball gegenüber, sondern um die Vermischung der Hobbys.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es stört, wenn parallel zum "Abendgeschehen" Fußball laufen würde. Wer nicht gucken will, der guckt nicht. Fertig.
          Ich fände es aber klasse, wenn wir die Möglichkeit zum Schauen schaffen würden!

Zitat von visual Beitrag anzeigen
          ich könnt bestimmt nen Beamer und ne Leinwand mit nehmen :))
          Bring mit!
          Im schlimmsten Fall fährst du das Zeug unbenutzt wieder nach Hause...
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Selbstständig in foren alles kommentieren :schwärm:
            selbstständig?... nö!

ich hab da immer so Stimmen im Kopf......
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Ich glaube es geht nicht um Toleranz Fußball gegenüber, sondern um die Vermischung der Hobbys.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es stört, wenn parallel zum "Abendgeschehen" Fußball laufen würde. Wer nicht gucken will, der guckt nicht. Fertig.
              Ich fände es aber klasse, wenn wir die Möglichkeit zum Schauen schaffen würden!

Bring mit!
              Im schlimmsten Fall fährst du das Zeug unbenutzt wieder nach Hause...
              jap ich guck mal was sich machen lässt, aber irgendwas bekomm ich schon mit :gut2:

€: nur mit Strom ist so die Sache - Aggregat habe ich keins...

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

...
                Au ja.Lasst uns Hobbies mischen. Ich bin für ne Runde Motoball:trara::vchris:Österreich in Müllmannsorange gegen Spanien:weg:

Kommentar

• Fußdichtungs-Quartett haben wir auch schon ganz lange nicht mehr gespielt!

Kommentar

• Bloß Scheiße für dich, dass du mir deine ganzen Fußdichtungen der 300er gegeben hast. Jetzt hab ich alles von 0,1 bis 10mm:vchris:

Kommentar

• Alternativ könnten wir noch Kolbenwürfeln oder schwarze Pullis aus Auspuffwolle stricken:luder:

Kommentar

• Aber gerade von ausgegrenzten Wildcrossern kann man doch ein bißchen Toleranz erwarten.
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• @ ilona :daumen:mach ich
                          wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

• Zitat von gregor Beitrag anzeigen
                            Alternativ könnten wir noch Kolbenwürfeln oder schwarze Pullis aus Auspuffwolle stricken:luder:
                            Oder wir brennen wieder "Original Rochenwasser V.S.O.P" aus alten Knieschonern.
                            Schade, daß die letzte Destille implodiert ist, bevor wir rausgefunden haben, ob man blind wird.

Kommentar

• Macht doch einfach wie immer

Kommentar

• krass
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Lädt...
                                X