Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
    geht halt einfach mal auf die Homepage vom SHC Meltewitz............

http://www.shc-meltewitz.de/#!anfahrt/ckj4
    Ich mag ja etwas übersehen, aber wo ist da die Campingwiese markiert??

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
    und dann gibts noch Landkarten, mittlerweile auch digital und im Internet..........

und vor Ort dann die Augen aufmachen und zum Fenster rausschauen.
    Das sollte helfen.

So mach ich das halt
    Danke für die Nachhilfe, aber ich werde -- wenn alles passt -- heute Nacht losfahren und gegen 3 Uhr ankommen. Da ist es auch in Melz dunkel und mit Ausschau halten ist da nicht viel.
    Und die Landkarte von Melz, mit Verzeichnung des Campingplatzes habe ich gerade auch nicht zur Hand...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• und dann gibts noch von Leipzig kommend so stationäre Foddoapparate für Passbilder :gut2:
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Ich mag ja etwas übersehen, aber wo ist da die Campingwiese markiert??
        Fahre da einfach hin, das ist ein Steinbruch und offenes Gelände
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• da wo die steckdosen aus dem boden kommen und die duschhäuschen stehen, gleich neben den markierten parkflächen.....

achne, das war wo anders. am ende des weges kommt ein sehr großer platz (sandig bis matschig) an dem es auch nicht mehr weiter geht. da war beim exdrähm das fahrerlager.

ich denke da werden wir auch sein. somit hast du die ehre das fahrerlager zu eröffnen und dir den besten platz auszusuchen.

hab gerade mal bei google geschaut, beim exdräh war das fahrerlager auf dem sudlichen platz unterhalb des teiches. weiss nicht ob das diesmal dabei ist. also, ziehe alles zurück.
          Zuletzt geändert von matze234; 03.07.2014, 09:11.

Kommentar

• Ich war auch noch nie dort und werde morgen auf gut Glück hinfahren. Ich hoffe einfach, dass ihr genug krach macht und ich euch finden werde
            Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar

• Matze,

ich habe gehört du bringst das Fass Fränkisches Hochzeitsbier mit. Ich weiß noch nicht wann ich hier am Freitag loskomme, aber wenn du erster bist, mach das Ding auf!
              auch wenn ich Fußball hasse, soll keiner durstig vor der Flimmer sitzen

DENKT ALLE AN EURE BIERGLÄSER!!!
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• ich habe zwar den auftrag, dich in die fassöffnungskunst einzuführen, aber da ich mehrere fässer dabei habe wird das schon noch klappen an dem wochenende.

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  ich habe zwar den auftrag, dich in die fassöffnungskunst einzuführen, aber da ich mehrere fässer dabei habe wird das schon noch klappen an dem wochenende.
                  ich habs gewußt, kaum wurde mein Asylantrag genehmigt muß ich mich eingliedern und fremdes Brauchtum annehmen....:angst:
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• kannst dir ja ne schürze einpacken, wenn du schiss hast. beim letzten asylbewerber gabs mitn hammer ne dicke hand. die wollten gleich zu zweit die prüfung bestehen und dann hat der eine dem anderen eins mit dem hammer über gebraten....

Kommentar

• Macht einfach die Musik laut. Dann mach ichs Licht am Auto aus und fahr nach gehör :holler:
                      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                      "Leonardo da Vinci"

Kommentar

• Beim fleisch werden wir nicht drumherumkommen untereinander bissl aufzuteilen....gibts zb paket wo 2 bis 5 stk drin sind...usw...
                        schauen wir mal...wenn ihr aufs gelände kommt bitte erstmal bei mir melden, dann schauen wir auf die liste und ihr bekommt euer fleisch, am besten wäre natürlich ne tupperdose oder sowas und ab dann ist jeder selbst verantwortlich für sein fleisch...so lange liegts in ner plastikbox mit eis drinne...also kühlkette bleibt erhalten...nicht dass jemand krank wird :))

Alle die noch vor ort nachmelden wollen kommen bitte auch zum mir damit ich nicht jedem einzelnen hinterherlaufen muss....will ja neben fleisch und shirts verteilen, listen schreiben und alles abchecken auch bissl spass haben und moped fahren....

wir fahren gleich los...denke 1600uhr vor ort ist realistisch..die meisten kommen ja morgen mittag bis abend irgendwann..freu mich auf euch.... Und ein megageiles woende.....:schwärm:
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Nachmeldung sind die gleichen 60€ wie vorher auch?

Kommentar

• Hier meine handynummer 0171 1263946 ....falls es irgendwelche probs gib.. ..kann aber sein dass ich grad nicht drangeh wenn ich aufm moped sitz :))

Kommentar

• Zitat von visual Beitrag anzeigen
                              Nachmeldung sind die gleichen 60€ wie vorher auch?

Ne 60 waren nur für die vorher gebucht haben, vor ort kostets 160

Ne is für alle gleich..60 takkos waren kakuliert und bleibt auch so....

Kommentar

• :daumen: top
                                nachher schonmal packen und dann isses auch nimmer lange :psy::trara:

Kommentar

Lädt...
                                X