mit genug sosse geht alles..ausserdem muss es ja nicht jeder wissen...ich schreib einfach "chicken" auf die tüte >:)
Forentreffen 2014 Meltewitz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So...hab grad die bestätigung dass die forenshirts via ups aufgegabelt wurden und aufm weech in westerwald sind...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
habsch gerochen :Auge2:Zitat von Peff Beitrag anzeigenwollt grad fragen :love:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Da fällt mir gerade ein, dass ich an dem Wochenende doch nicht kann.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenmit genug sosse geht alles..ausserdem muss es ja nicht jeder wissen...ich schreib einfach "chicken" auf die tüte >:)
Ich muss noch dringend meinen Keller aufräumen und den Müll trennen. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal... :weg:
Kommentar
-
Kommentar
-
anliegen abgelehnt...Zitat von stebu Beitrag anzeigenDa fällt mir gerade ein, dass ich an dem Wochenende doch nicht kann.
Ich muss noch dringend meinen Keller aufräumen und den Müll trennen. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal... :weg:
:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenanliegen abgelehnt...
:))
Ne, kein Quatsch! Ich kann nicht.
Hab doch mein Paddelboot unterkellert. Am Wochenende kommt der Fliesenleger. Dem muss ich zur Hand gehen.
Kommentar
-
Zitat von stebu Beitrag anzeigen
Ne, kein Quatsch! Ich kann nicht.
Hab doch mein Paddelboot unterkellert. Am Wochenende kommt der Fliesenleger. Dem muss ich zur Hand gehen.
Wag es ja nicht da nicht auf zu tauchen...Ich bin in der Nähe und werde dich finden um dich zum :holler::Bier:
:kiss: zu holen.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
ich komme. meine hupenputze hat über nacht die kellerfenster vom paddelboot offen gelassen. nu ist das ding abgesoffen.
dann kann ich mich auch mobben lassen :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Ich hab mal de Doku darüber gesehen. Keine Ahnung, ob das wirklich klappt.
Aber das Ding ist nicht tief. Letztens hab ich da ne Ente gesehen, der ging das Wasser mal gerade bis zum Bauch. :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar