Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Oha wenn ich Pech habe kann ich Freitag erst um 15:00 losfahren...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Kommentar

• Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
      Frank,ist Freitag schon ein Fahrtag? Ich weis nicht wie und ob ich es schaffe vorbei zu kommen.Bei mir brennt grad die Ranch voller Arbeit.Deswegen kann ich das nur spontan entscheiden.

Na logo Ab freitag morgen feuer frei..strecke ist dann gesteckt und vorbereitet...würd mich freuen bothi
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Na logo Ab freitag morgen feuer frei..strecke ist dann gesteckt und vorbereitet...würd mich freuen bothi
        supi mal kucken wie ich es gedreht kriege:Bier:

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          gibbet eigentlich auch jemand, der Freitag abend NICHT Fußball guckt?

...mit dem man ab 18:00 einfach nen Bier trinken, den Grill befeuern und dummes Zeug erzählen kann....

hab nix übrig für das Gemurmel ..sonst reise ich erst samstag früh an...
          Klar gibt's die!
          Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Kommentar

• ab 18:00 uhr bier trinken..... ist doch noch lange hell, da kann man ja noch ne runde drehen. gibts ne sperrzeit?

Kommentar

• Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
              supi mal kucken wie ich es gedreht kriege:Bier:

Gib alles....wär cool...bring deinen vierbein,kameraden mit...dann sind se im dutzend und ham auch spass...

Kommentar

• Kaffee

Ich bring dann mal die Kaffeemaschine und drei Päckchen Kaffee mit.
                Wenn Peff sein Kraftwerk mitbringt, sollte dass Käffchen am Morgen gesichert sein.
                Peff, wir sollten zusehen, dass wir möglichst nicht zu weit auseinander parken. Dann haben wir es zum Anstoßen auch nicht so weit. Ich schicke Dir noch ne PM.

Ein bissl H-Milch bring ich auch mit und ne Packung Würfelzucker sollte ich auch im Wagen haben.
                Also bringt Euch ne Tasse oder einen Becher (Heißgetränk-tauglich) mit.

Kommentar

• :trara: das wird schon :tenpoint:
                  Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                  "Leonardo da Vinci"

Kommentar

• Zitat von visual Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe ja das ich es Freitag bis 18:00 schaffe - tv und sat ist eingepackt, aber ich habe keinen digital LNB und Empfänger dafür...

Alternativ livestream aber ich hab ka ob der nicht überlastet ist und ob der LTE/3g Empfang da so gut ist...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
                    Also ich jab ne schüssel mit digi lnb und stativ dabei :gut2:
                    Meine glotze im wohnwagen is kaputt

Aber lust zu kucken hab ich eig nicht lieber schnacken :))
                    wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

• Zitat von crashcrosser Beitrag anzeigen
                      Aber lust zu kucken hab ich eig nicht lieber schnacken :))
                      Aber Kaugummi kauen und gleichzeit laufen kannst du, oder? :kratz:

Mag ja überall etwas anders sein, wir hier können uns sogar unterhalten, während Fußball läuft. Mag man nicht glaube, ich weiß...
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Mag ja überall etwas anders sein, wir hier können uns sogar unterhalten, während Fußball läuft. Mag man nicht glaube, ich weiß...
                        Aber wenn Fußball läuft, will ich mich auch über das Spiel unterhalten und jede Szene genüsslich auswerten. Beim MX1 Lauf in Teutschenthal hat sich ja auch niemand über die WM unterhalten ;)
                        Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                          Ich bring dann mal die Kaffeemaschine und drei Päckchen Kaffee mit.
                          Wenn Peff sein Kraftwerk mitbringt, sollte dass Käffchen am Morgen gesichert sein.
                          Peff, wir sollten zusehen, dass wir möglichst nicht zu weit auseinander parken. Dann haben wir es zum Anstoßen auch nicht so weit. Ich schicke Dir noch ne PM.

Ein bissl H-Milch bring ich auch mit und ne Packung Würfelzucker sollte ich auch im Wagen haben.
                          Also bringt Euch ne Tasse oder einen Becher (Heißgetränk-tauglich) mit.
                          Ich nehm dich mal beim Wort!

Wo an dem See ist denn nun das Lager? Hier:?

Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

Kommentar

• Zitat von engl Beitrag anzeigen
                            Ich nehm dich mal beim Wort!

Wo an dem See ist denn nun das Lager? Hier:?

https://www.google.de/maps/place/SHC...a147e24b6e791b

Keine ahnung...weiss ich morgen nachmittag um 1600uhr :))

Kommentar

• Also mein Moped ist startklar. Und gleich wird noch schnell die Tasche gepackt. :grjub:
                              Militant tolerant!

Kommentar

• So, jezz isses passiert....ich kann nicht kommen....

...mein schnürsenkel ist grad gerissen und ich brauch dringend ersatz bis montag >:)

Kommentar

Lädt...
                                X