Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Der olli anger...

Sponsor, Mechaniker, Trainer, Fahrer, persönlicher Berater, ständiger Begleiter, bester Freund und zufällig auch papa vom Peter Anger,

möchte gerne etwas gutes für die Forengemeinde tun.

Daher bietet er an, zum Forentreffen zu kommen und einer Einsteiger und Anfängergruppe bei einem Training am Samstag, in die Grundlagen des Korrekten Endurofahrens zu vermitteln.

Dabei wird es um Kurventechnik, richtiges Stehen/Sitzen/Haltung auf dem Bike, Bremsen, Verhalten am Hang etc.gehen....für Fragen natürlich offen und die Gestaltung des Trainings passt er an die Gruppe an.

Wer hat Interesse und möchte an diesem Training teilnehmen?

Willkommen ist jeder Teilnehmer der noch kein Training hatte und Grundlagen braucht.
    Also wirklich nur für Einsteiger und Anfänger.

Ich sach auch hier mal fettes merci olli, freu mich aufs Wiedersehen....

Wer also die Gelegenheit nutzen möchte und beim Training dabei sein mag, der werfe den ersten stein:))

aber bitte eine liste führen und fortführen

Wer nicht zum treffen kommen kann und nach Bilstain möchte, für den hammer hier noch ein schmankerl aus den Tiefen des besten Forums im web :schwärm:

Zuletzt geändert von effeff70; 20.06.2015, 19:53.
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Hier ich

gregor

Kommentar

• Zitat von gregor Beitrag anzeigen
        Hier ich

gregor
        Michl
        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• 1. Gregor
          2. Michl11
          3. vectra28

getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
            1. Gregor
            2. Michl11
            3. vectra28

getapert per Wischphone
            So. Liste geschlossen
            alle anderen können gut fahren.... [emoji14]
            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• Hier ich doch nicht. Man sollte sich auch spät abends nach einem Rennen einen Text ganz durchlesen.

Kommentar

• Ich kann leider auch nicht kommen . Muss leider zu genau diesem Termin eine Woche Bosnien unsicher machen :trara:
                Wünsch euch allen viel Spaßund gutes wetter, vielleicht ein zwei grad kühler wie letztes Jahr. Nächstes Jahr dann wieder
                Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                "Leonardo da Vinci"

Kommentar

• Hab mich gestern mit Rebel kurzgeschlossen. So wie es aussieht, werde ich und er jeweils ein Fässchen kühles (das ist noch zu klären) fränkisches mit bringen. Krug also nicht vergessen....

Kommentar

• Tolle Sache mit dem Training :gut2:

Ich würde mich den Teilnehmern anschließen, vorrausgesetzt es ist noch Platz. Ich bin jetzt kein Neueinsteiger mehr würde ich von mir selbst behaupten :craz:
                    Allerdings habe ich noch keine wirkliches Trainings besucht und habe bestimmt noch einige Defiziete in Punkto Technik.
                    Ich will aber auch keinem Einsteiger einen potentiellen Platz wegnehmen.

Achja und noch eine Frage zur Strecke, da ich noch nie in Meltewitz war:
                    Diverse schöne künstliche Spielsachen habe ich schon auf Videos gesehen
                    aber wie sieht es mit langen steilen Hängen? Schein ja relativ sandig zu sein. Da würde mich ein paar lange Auffahrten doch sehr reizen :trara:

MfG

Kommentar

• Der Hang reicht da >:)
                      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                      "Leonardo da Vinci"

Kommentar

• Zitat von Peff Beitrag anzeigen
                        Der Hang reicht da >:)
                        :schwärm: dann weiß ich was ich mache bis die Bude qualmt :azrael:

Kommentar

• Mhhh also gegen nen training hätte ich nichts ein zu wenden. War zwar mit der adv mal beim scheffi aber das ist auch schon lange her. Ich mach aber nur mit wenn noch ein platz frei sein sollte, will niemanden was wegnehmen. Außerdem wollte ich eigentlich nur zum trinken kommen :D

Kommentar

• 1. michl11
                            2. vectra28
                            3. Twostroke
                            4. el_heinzo

Ist das jetzt so richtig???

getapert per Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                              1. michl11
                              2. vectra28
                              3. Twostroke
                              4. el_heinzo

Ist das jetzt so richtig???

getapert per Wischphone
                              Danke für die Listenaufnahmen :daumen:. Kannst mich aber erst nochmal streichen. Ich würde dann kurz vorher am Samstag nochmal fragen ob Platz ist. Damit alle anderen die noch nicht so lange fahren die Chance haben :Bier:

Kommentar

• Wie lang geht das training denn? Den ganzen samstag oder nur ein paar stunden?

Kommentar

Lädt...
                                X