Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigen
    Wie lang geht das training denn? Den ganzen samstag oder nur ein paar stunden?

Ich hörte was von 10-17uhr abzgl mittagspause....könnt ja evtl auch mittags tauschen wenns nicht das erwartete ist...

mehr wie 8-9 leute solltens nicht sein...

twostroke bleib mal ruhig inne liste...:)):))
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Gegen wieder mal gesagt ´zu bekommen, was ich falsch mach, hätte ich auch nichts einzuwenden. So ganz als Anfänger einstufen tät ich mich allerdings nicht. Also gerne andere vor!
      Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

Kommentar

• So Ticket ist bestellt. Ich hoffe ich muss nur bis Donnerstag arbeiten und mein Handgelenk is bis dahin wieder schick :Bier:

Kommentar

• Ich bestelle zwar das Ticket erst noch, aber Intresse an dem Training Hätte ich auch!

Kommentar

• Bei mir wäre es ähnlich wie beim engel.
            Fahr schon ein par tage aber fundierte Grundlagen /Technik fehlen an ganz vielen Stellen...
            Wenn da mal wer konkret sagt ;mach das so und so... Wäre das echt n Highlight. Wenn also noch was frei ist... ;o)=
            Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

Kommentar

• Ich les hier immer nur was von liste führen...wie meint der effle das nur :kratz:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Ich les hier immer nur was von liste führen...wie meint der effle das nur :kratz:

[emoji38]
                Also ich denke,das der ff das bestimmt so meint,das jeder der Lust auf ein anfängertraining hat, das weiter listet. Und wenn es dann mehr als die 8-10 Personen sind,entweder ausgelost wird oder die etwas besseren den wirklichen "anfängern" den Vortritt lassen..
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• So quasi wie die liste:wer bringt was mit...
                  Zumindest so wie es mal angedacht war

Kommentar

• 1. michl11
                    2. vectra28
                    3. Twostroke
                    4. el_heinzo
                    5. engl
                    6. visual
                    7. drengr

getapert per Wischphone
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• So meint er dat, Mädels.
                      Wenn es den dann doch zu viel werden, wurde ja schon angeboten zurück zu treten.
                      Also alle erstmal inne Liste, bitte.

getapert per Wischphone
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Hurraaaaaaa....ne liste

Kommentar

• Geht doch...

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Ich hörte was von 10-17uhr abzgl mittagspause....könnt ja evtl auch mittags tauschen wenns nicht das erwartete ist...

mehr wie 8-9 leute solltens nicht sein...

twostroke bleib mal ruhig inne liste...:)):))

Fahre ich denn so schlecht :craz: aber wenn Platz ist aufjedenfall. Kann ja nicht schlechter werden dadurch

Kommentar

• Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
                              Fahre ich denn so schlecht :craz: aber wenn Platz ist aufjedenfall. Kann ja nicht schlechter werden dadurch

Weiss ich ja noch nicht :))

ne...diesmal machen wir einfach, wer zuerst kommt malt zuerst...wenn jemand nicht kann oder verhindert ist kann vor ort sicher sofort jemand nachrücken...

wichtig ist einfach nur: das ein anfängertraining und es geht um grundlagen...wenn jemand bissl intensiver ranwill ist der peter anger auch vor ort...und der is auch offen für benzingespräche

ausserdem sind jede menge ambitionierter fahrer beim treffen die auch gerne wissen weitergeben oder mal paar ründchen vorfahren...is ja schliesslich ein forentreffen in klasse gemeinschaft :schwärm:

Kommentar

• ich kann nicht......
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X