Hätte ich an die Aufback-Brötchen gedacht, dann haben wir Freitag und Samstag frische Brötchen
Forentreffen 2015 In Meltewitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
die Idee ist prima, wo willst du die alle Aufbacken?Zitat von visual Beitrag anzeigen:D wie im Falschen Thread geschrieben,
Hätte ich an die Aufback-Brötchen gedacht, dann haben wir Freitag und Samstag frische BrötchenDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Matze....50 Liter Bier ????? Fürn Freitag? ist das nicht ein wenig viel ?? Ich komm mit 30 Liter Schäfchenbier am Freitag abend noch dazu
Ach was solls, haben wir noch was für nen Frühschoppen.
Unter den Umständen kann ich dann aber leider nicht nur zum fahren kommen
Und ja, Samstag abend kommt ja auch noch. Ich hab dann nen Durchlaufkühler für Samstag dabei.
Von unterwegsIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Bringt jemand noch ein Backofen mit? [emoji23]Zitat von visual Beitrag anzeigen:D wie im Falschen Thread geschrieben,
Hätte ich an die Aufback-Brötchen gedacht, dann haben wir Freitag und Samstag frische Brötchen
Dann lade ich aufn Anhänger noch paar Steine und Zement, und wir bauen uns ein Haus dort... [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Denke mal,das wir dort Brötchen und Co im nahegelegenen Rewe holen können,oder?Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
@rebel :kratz:
wie nu.... ich dachte ich freitag, du samstag? oder willst du quasi für freitag und samstag? ich bin flexibel, werde wohl ein fass mit keg und anstich haben. meinst du die 50 kommen nicht weg?
kann auch splitten...
Kommentar
-
ich hätte jetzt gesagt ganz klassisch auf dem GrillZitat von Fallsucht Beitrag anzeigendie Idee ist prima, wo willst du die alle Aufbacken?
Kommentar
-
Zitat von matze234 Beitrag anzeigen@rebel :kratz:
wie nu.... ich dachte ich freitag, du samstag? oder willst du quasi für freitag und samstag? ich bin flexibel, werde wohl ein fass mit keg und anstich haben. meinst du die 50 kommen nicht weg?
kann auch splitten...
nöö baaast scho
wie ausgemacht
==> Du Freitag
==> Mutti und ich am Samstag
:Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::B ier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bier:Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Steine kann ick vor ort abbaun :D:thumbup:Zitat von michl11 Beitrag anzeigenBringt jemand noch ein Backofen mit? [emoji23]
Dann lade ich aufn Anhänger noch paar Steine und Zement, und wir bauen uns ein Haus dort... [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Denke mal,das wir dort Brötchen und Co im nahegelegenen Rewe holen können,oder?
Kommentar
-
willst du wirklich morgens den Grill anwerfen und 50 Brötchen drehen?Zitat von visual Beitrag anzeigenich hätte jetzt gesagt ganz klassisch auf dem Grill
ich denke das ist gut gemeint, aber ich würds glaub ich lassen. Nacher ißt sie keiner und Lebensmittel wegwerfen ist blöd.Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Ja da hast du auch wieder recht, war ja auch nur wegen der Nachfrage Nach Brötchen für die Wurst :D
Edith:
Die waren ja nicht morgens fürs Frühstück sondern für die grillwürstchen die ein paar Seiten vorher angesprochen wurden
Kommentar
-
Nee, die kommen alle mit nicht zugelassenen moppeds auf eigener Achse über schleichwege dahin [emoji21] [emoji21]Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigenEs wird doch denk ich eins zwei leute mit ner zugelassenen karre geben die frühs mal schnell los donnern
Ich für mein Teil, werd mir morgens frische Brötchen oder brot holen fahren... weil ich mit Auto anreise. [emoji41]Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Und wenn wir da schnell nen Pot aufmachen, bringst bestimmt auch paar mehr mit, oder?[emoji8]
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Für Dich doch immer und alles [emoji7] [emoji7] [emoji8] [emoji8]Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenUnd wenn wir da schnell nen Pot aufmachen, bringst bestimmt auch paar mehr mit, oder?[emoji8]
getapert per WischphoneWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar