Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• :D wie im Falschen Thread geschrieben,
    Hätte ich an die Aufback-Brötchen gedacht, dann haben wir Freitag und Samstag frische Brötchen

Kommentar

• Zitat von visual Beitrag anzeigen
      :D wie im Falschen Thread geschrieben,
      Hätte ich an die Aufback-Brötchen gedacht, dann haben wir Freitag und Samstag frische Brötchen
      die Idee ist prima, wo willst du die alle Aufbacken?
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Matze....50 Liter Bier ????? Fürn Freitag? ist das nicht ein wenig viel ?? Ich komm mit 30 Liter Schäfchenbier am Freitag abend noch dazu

Ach was solls, haben wir noch was für nen Frühschoppen.

Unter den Umständen kann ich dann aber leider nicht nur zum fahren kommen

Und ja, Samstag abend kommt ja auch noch. Ich hab dann nen Durchlaufkühler für Samstag dabei.

Von unterwegs
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

:D wie im Falschen Thread geschrieben,
          Bringt jemand noch ein Backofen mit? [emoji23]
          Dann lade ich aufn Anhänger noch paar Steine und Zement, und wir bauen uns ein Haus dort... [emoji23] [emoji23] [emoji23]
          Denke mal,das wir dort Brötchen und Co im nahegelegenen Rewe holen können,oder?
          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• Steine und Zement kannste mitbringen

Um nochn paar Hindernisse zu bauen

Von unterwegs

Kommentar

• @rebel :kratz:

wie nu.... ich dachte ich freitag, du samstag? oder willst du quasi für freitag und samstag? ich bin flexibel, werde wohl ein fass mit keg und anstich haben. meinst du die 50 kommen nicht weg?
              kann auch splitten...

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                die Idee ist prima, wo willst du die alle Aufbacken?
                ich hätte jetzt gesagt ganz klassisch auf dem Grill

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  @rebel :kratz:

wie nu.... ich dachte ich freitag, du samstag? oder willst du quasi für freitag und samstag? ich bin flexibel, werde wohl ein fass mit keg und anstich haben. meinst du die 50 kommen nicht weg?
                  kann auch splitten...

nöö baaast scho

wie ausgemacht

==> Du Freitag
                  ==> Mutti und ich am Samstag

:Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::B ier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bier:

Kommentar

• Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                    Bringt jemand noch ein Backofen mit? [emoji23]
                    Dann lade ich aufn Anhänger noch paar Steine und Zement, und wir bauen uns ein Haus dort... [emoji23] [emoji23] [emoji23]
                    Denke mal,das wir dort Brötchen und Co im nahegelegenen Rewe holen können,oder?
                    Steine kann ick vor ort abbaun :D:thumbup:

Kommentar

ich hätte jetzt gesagt ganz klassisch auf dem Grill
                      willst du wirklich morgens den Grill anwerfen und 50 Brötchen drehen?
                      ich denke das ist gut gemeint, aber ich würds glaub ich lassen. Nacher ißt sie keiner und Lebensmittel wegwerfen ist blöd.
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Ja da hast du auch wieder recht, war ja auch nur wegen der Nachfrage Nach Brötchen für die Wurst :D

Edith:
                        Die waren ja nicht morgens fürs Frühstück sondern für die grillwürstchen die ein paar Seiten vorher angesprochen wurden

Kommentar

• Es wird doch denk ich eins zwei leute mit ner zugelassenen karre geben die frühs mal schnell los donnern

Kommentar

• Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigen
                            Es wird doch denk ich eins zwei leute mit ner zugelassenen karre geben die frühs mal schnell los donnern
                            Nee, die kommen alle mit nicht zugelassenen moppeds auf eigener Achse über schleichwege dahin [emoji21] [emoji21]

Ich für mein Teil, werd mir morgens frische Brötchen oder brot holen fahren... weil ich mit Auto anreise. [emoji41]

Kommentar

• Und wenn wir da schnell nen Pot aufmachen, bringst bestimmt auch paar mehr mit, oder?[emoji8]

getapert per Wischphone
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                                Und wenn wir da schnell nen Pot aufmachen, bringst bestimmt auch paar mehr mit, oder?[emoji8]

getapert per Wischphone
                                Für Dich doch immer und alles [emoji7] [emoji7] [emoji8] [emoji8]

Kommentar

Lädt...
                                X