Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ihr wisst, dass das erst nächste woche ist.... meine karre steht noch voll schlamm im bus... und die klamotten liegen verschwitzt daneben.

Kommentar

• Meine ist schon aus dem Bus und saubergemacht
      Gepackt wird aber erst Donnerstag

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        ihr wisst, dass das erst nächste woche ist.... meine karre steht noch voll schlamm im bus... und die klamotten liegen verschwitzt daneben.
        Du Glücklicher[emoji6] [emoji106]
        Hätte ich auch gerne so

getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Also wer ne Bratwurst will kann die bei mir holen. Ich bring 200 frische mit.
          Wäre vielleicht aber besser das abendliche grillen zusammen abzuhalten.
          Bringt wer auch nen großen Grill mit?
          Am Mittwoch hol ich die vom Fleischer ab, verpackt zu 25.
          Ich werde die aber vorsichtshalber dann einfrieren.

getapert per Wischphone

Kommentar

• vorher einfrieren?
            brötchen jeder selber?

Kommentar

• 30 kg steaks hab ich im Gepäck. So ca 180- 200gr pro Stück. ..
              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

vorher einfrieren?
                brötchen jeder selber?
                Brötchen im nahegelegeneb Rewe holen? Morgens frisch....

Kommentar

• ich seh schon, wenn ihr alle so spendabel seit, will ich doch mal testen, ob in mein kühlschrank auch ein 50er fässchen passt....

Kommentar

ich seh schon, wenn ihr alle so spendabel seit, will ich doch mal testen, ob in mein kühlschrank auch ein 50er fässchen passt....
                    [emoji106] [emoji106]

Kommentar

• Forentreffen

Moinsen,
                      ich habe auf der SHC seite gelesen das ihr ein treffen am nächsten wochenende veranstaltet.
                      ich habe mich einfach mal schnell in euren tollen forum angemeldet und wollt mal fragen ob und wie man sich bei euren treffen anmeldet.
                      Da mein Bruder und ich aus der gegend kommen und nur selten zu hause sind (arbeiten beide auf montage) wollten wir am samstag ein netten tag in meltwitz verbringen. wir können aber nur am samstag da wir am sonntag wieder auf montage fahren.
                      Wäre das möglich? Was würde das ksoten? Wo oder wie müsste man bezahlen???

mfg mojo

Kommentar

• siehe 1er post

Kommentar

vorher einfrieren?
                          brötchen jeder selber?
                          Ja einfrieren und dann in ne Kühlbox.
                          Oder hat jemand nen Kühlschrank wo ich die lagern kann?
                          Brötchen müssten wir wohl vor Ort organisieren, oder.
                          Wenn ich die mitbringe dann sind die am Samstag wie Pappe.
                          Soll ich noch Senf und Ketchup organisieren?

getapert per Wischphone

Kommentar

• Kühlschrank ist vorhanden, sogar 2. Der Michl hatte mir auch nen Notstromer angeboten! den 2. können wir da anschließen, läuft dann mit Kompressor!

schließlich muß ich ja das Bier auch kalt stellen!!
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Also wenn Mutti sagt, sie bekommt das unter, dann natürlich nicht.
                              Frisch ist frisch, werden auch erst am Mittwoch gebaut die Dinger.[emoji6] [emoji106]

getapert per Wischphone

Kommentar

• Zitat von mojo
                                ja hab ich gelesen.
                                mir geht es darum das mein bruder und ich nur am samstag können und 50€ pro person für einen tag ein bisschen happig wären.
                                Tja, das ist ein Forentreffen mit allem pipapo. Und halt nicht einfach mal schnell am Samstag vorbei kommen. Wenn ihr auf Montage seit, dann kommt ihr bestimmt doch auch schon am Donnerstag Abend nach Hause.
                                Nachnenngebühr wird bestimmt auch noch fällig. Bitte nicht falsch verstehen, sollte ja Solidarisch sein unter Endurofahrern. Wie wollt ihr euch denn einbringen und wie lange oder überhaupt wollt ihr denn hier aktiv sein im Forum?

Von unterwegs
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Lädt...
                                X