Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
    Verstehe gar nicht, warum das so toll gewesen sein soll. Ich war doch gar nicht da...:kratz:
    Genau deswegen ja....:)):weg:


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Genau deswegen ja....:)):weg:
      Alles klar Kurzer! Das musste mir mal bei nem Bier genauer erklären. :Bier:

      Kommentar


      • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
        Alles klar Kurzer! Das musste mir mal bei nem Bier genauer erklären. :Bier:
        Sehr gerne aber dich trifft man ja nirgends außer bei der Beru:Bier:


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Sehr gerne aber dich trifft man ja nirgends außer bei der Beru:Bier:
          Ich kann ja auch nix dafür, dass die abgesagt wurde. Aber man weiß ja nie... Augen offen halten!

          Kommentar


          • Werde ich tun...irgendwann laufen wir uns schon nochmal über weg.:Auge2:


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • Auch ich möchte mich bedanken bei Wurst, Bier und der Orga. Schön das alle gut heimgekommen sind. Nette Leute kennen gelernt und schön gefahren.
              Nochmals danke für das Wochenende.
              Ludwig
              Ludwig,s Frau

              Kommentar


              • Na Rebell, alle guten Dinge sind 4 :D
                Das Wasser im kühler war selbst Heute morgen noch frostig ;)

                Aber lange nicht mehr ein so gutes Wochenende gehabt!

                Kommentar


                • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Dafür wusste man beim Baden genau wo das Camp ist.:gut2:
                  Aber ne richtige Gefriertruhe hat gefehlt.:holy:
                  Gefriertruhe hätte aber echt nicht mehr in Bus gepasst... [emoji17]
                  Beim nächsten mal doch mit Lkw kommen [emoji6]
                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar


                  • Auch von mir besten Dank an alle Beteiligten und an die Sponsoren von Bier, Fleisch und Würsten !

                    Strecke top, komplette Endurofamilie da, keiner hat siche ernsthaft Verletzt. Somit ein absolut gelungenes Wochenende.
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • Also für Dominic war kurzzeitig das Bein ab.[emoji16] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1436166865985.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,0 KB
ID: 902339
                      Kommentar seiner Mutter:
                      Wenn er Enduro fahren will, muss er langsam mal die Mimose los werden.[emoji16] [emoji106]

                      getapert per Wischphone
                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • Ohh ja, es war ein gelungenes Treffen und die Versorgung des Leiblichen Wohls mit den Ganzen Spenden ist schon was ganz besonderes.
                        Im nächsten Jahr möchte ich dann auch mal einen Abend mit Heimischem Gebräu bereiten.
                        Die Strecke war dieses Jahr ja wohl der Knaller und ich freu mich schon auf´s nächste Jahr.
                        Auch noch vielen Dank an die Teilnehmer des Anfängertainings, da sie Sonntag kein Traing mehr gemacht haben gabs eine Spezial Training von Olli und Peter für Hindernisse aus Beton und Holz
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • Wir möchten uns auch bei allen bedanken !!
                          wir hatten super viel Spaß und am besten war der See !!!!!!
                          vielen Dank für das leckere Bier und das super Essen !!
                          es war schön, alte Gesichter wieder zu sehen und es war eine Freude, neue Gesichter kennen zu lernen !!!

                          Kommentar


                          • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen




                            Von unterwegs
                            Das seh ich ja jetzt erst.
                            Wenn du uns so unscharf gesehen hast, musst du mehr Wasser trinken beim fahren.>:)
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • yo, dickes dankeschön an alle, für alles...

                              sehr gern wieder
                              Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

                              Kommentar


                              • Hey Leute,, respekt an alle die gefahren sind!! :D .. mir wars zu warm..nichts desto trotz, meine anwesenheit war Meltewitz und dem herrlichem wasser garantiert.:D







                                einige von euch haben mich vielleicht gesehn.Auch wenn ich nicht direkt anwesen war ihr seid trotzdem eine nette gesellschaft.Jeder der vorbei kam hat nett gegrüßt ob groß oder klein.und ein kleiner plausch mit dem ein odere anderen war auch drin.
                                die Bootsgarantie für eure kids hab ich natürlich gern gemacht. :gut2:
                                :gut2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X